Suchen Menü

mann wie doof

HI

Hmm . ich hab mal ein paar posting von mir durchgelesen, und immer wenn ihr VU hattet hab ich euch die daumen gedrückt

Nur Komisch ich hab sonst immer irgendwelche DAMEN für euch gedrückt. Wo hab ich die den hergeholt. tzt

ehrlich gesagt fand ich das so komisch das ich so sehr darüber lachen musste, das ich jetzt bauchweh hab...

bin heute ein wenig bescheuert , sind wohl die hormone... (nicht wirklich ein guter Tag) :-| bin irgend wie durch den wind , heule für einige min, und dann finde ich wieder was komisch und lache drüber...

Der Grund... Mein Männe ist berufskaftfahrer und heute arbeitslos( muß führerschein abgeben für 6 mon., ich versuche stark zu sein, weil ich es schon so kommen sah...Warum hören Männer nicht auf die Warnungen einer Frau.... :SORRY: und anderes liegt auch noch an..

Ach manno heute ist alles soooo doof

LG Iris 26+6 ( tröstet sich , bald in 14 tagen 30ssw)

Bisherige Antworten

mann wie doof

Ach, solche Tage oder eher Wochen/Monate?? kenne ich sehr gut.
Heute sind auch wieder alle doof, böse und gemein zu mir...
So richtig unbeschwert war ich seit ich ss noch nicht- vorher allerdings auch nicht.Bin einfach auch nicht so der Typ dafür. Ich grüble immer über alles so viel nach.
Seit gestern muss ich nicht mehr arbeiten und anstelle dass ich mich erstmal freue,grübel ich noch mehr nach weil ich jetzt so viel Zeit habe!
Irgendwas ist im Leben aber immer.
Weiss auch nicht.
Ich glaube es ist ne Mischung aus Hormonen, Ängsten vor der Lebensumstellung und körperlichen Wehwehchen....
LG Marie

mann wie doof

Hallo

Männer und auf Frau hören...? das geht doch gar nicht, das können die nicht :-D mein Mann ist auch so ein Spezialist und dann hört man nur noch, ach hätte ich doch auf dich gehört..tztz...

Männer meinen wohl immer alles besser zu wissen und wollen sich einfach mal net helfen lassen, nehmen kein Ratschlag an und dann? :-D genau wundern sie sich...

Liebe Grüsse

Ja, das ist wirklich doof...

bei uns darf mein Mann ENDLICH nach fast 7 Monaten wieder arbeiten. Er hatte seit Anfang März Kurzarbeit und bis auf eine kleine Unterbrechung wg. Schulungen hat er die ganze Zeit zuhause gesessen und Trübsal geblasen. Bis dann endlich Fr. vor einer Woche der Anruf kam, dass er am Mo wieder arbeiten sollte [:-}

Ich stelle es mir genauso schrecklich vor, zu wissen, dass man mind. 6 Monate nichts tun kann, wie immer wieder vertröstet zu werden und die Hoffnung zu haben, dass es vielleicht zum nächsten 1. doch wieder klappt.

Alles in allem bin ich jetzt natürlich froh, das mein Männe wieder was um die Ohren hat (auch wenn ich heute in 14 Tagen meinen letzten Arbeitstag habe).

Wie ist es denn mit dem Arbeitslosengeld? Bekommt er das wenigstens? Weisst Du, wie Arbeitslosengeld auf Elterngeld angerechnet wird? (Mein Mann hat die A-Karte gezogen, weil Kurzarbeitergeld nicht eingerechnet wird, d.h. von den 12 Monaten vor der Geburt werden von ihm nur 5 Monate Gehalt zur Berechnung herangezogen. Und somit können wir das Thema Elternzeit für Männe knicken :-! ).

Ich drück die Daumen, dass Dein Mann es nicht so schwer nimmt. Versuch positiv zu denken: er kann Dir in der ersten Zeit zur Seite stehen... Vielleicht hilft's?

GLG von der anderen Iris, die gar nicht so weit weg wohnt ;-)

mann wie doof

Na,

also dein Beitrag ist ja trotzdem ganz lusitg gworden:) erst weinen, dann lachen... ja, ich würde das auch ma auf die Hormone beziehen:)

Mit der Arbeitslosigkeit deines MAnnes ist natürlich sch****. :DEVIL: Ich hoffe, dass du das wenigstens ein wenig positiv sehen kannst im Hinblick auf euer Baby, denn ändern kannst du ja nichts mehr. Mein Freund war auch am Anfang des Jahres bis Mitte des Jahres arbeitslos, ich muss sagen, dass wir uns ziemlich auf die nerven gegangen sind, weil er dann doch nach zwei bis drei WOchen und später dann Monaten sehr genervt von dem Rumsitzen war, wir haben uns viel gestritten und es strapazierte unsere Beziehung sehr.

Ich sage dir das nicht, damit du jetzt Angst kriegst oder so, nur hoffe ich, dass du vllt auch ein bisschen Verständnis für deinen Mann hast - gott klingt das doof:) Aber ich hatte es damals nicht und wie ich schon sagte - wir können jetzt leider eh nichts ändern..

Vielleicht konnte ich etwas helfen...

Liebe Grüße... Steffi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen