Suchen Menü

manchmal schmerzliche kindsbewegungen.

hallo ihr süßen,

wollte nur mal fragen ob das bei euch auch ist. Nachdem ich meine kleine öfters spüre, vorallem abends wenn ich im bett liege, manchmal tritt sie so heftig das es mir gleich weh tut und ich sogar aufschrei. ist das bei euch auch so? und manchmal so viele bewegung das ich meine das mein bauch gleich platzt.

lg nati bei 29 +5 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

manchmal schmerzliche kindsbewegungen.

Hi Du,
also bei mir wird es mit den Bewegungen immer mehr und heftiger, aber Schmerzen hab ich (noch) nicht. Ich merke zwar nachts beim rumdrehen im Bett mal ein schlimmes Ziepen - denke aber dass das keine Bewegung der kleinen Maus ist, sondern dass sich irgendwas am Gewebe "verhakt" hat oder so. Vielleicht auch die Mutterbänder (obwohl ich gar nicht weiss, wo die überhaupt sitzen ;-) )
Aber ich denke , dass mit den Schmerzen beim Treten kommt noch... *seufz*
LG
Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

manchmal schmerzliche kindsbewegungen.

Hallo nati,

schmerzhaft sind die Bewegungen noch nicht, aber manchmal schon etwas unangenehm, wenn ich so richtige Tritte bekomme. Neulich beim Einschlafen bin ich aber schon mal zusammengezuckt, weil ich gerade am Eindösen war und von innen ein mächtiger Kick kam.

Ein oder zweimal hatte ich aber so ein ähnliches Gefühl, als würde man mir von innen ein Pflaster abziehen, das war sehr seltsam.

Viele Grüße von Katrin, die auch gerade beturnt wird.

manchmal schmerzliche kindsbewegungen.

scheint typisch mädel zu sein. bei unserer großen war das genauso. schmerzhaft nich unbedingt, denn sie war ja sehr sehr klein, aber ich hab gemeint die feiert ne party und zwar non-stop

unser kleiner (24.ssw) is da viel gemütlicher unterwegs. spüre ihn schon immer mal wieder morgens oder abends, aber so aktiv is er nich. scheint eher von der ruhigen sorte zu sein.

lg

sky

manchmal schmerzliche kindsbewegungen.

Hallo Nati,

das kenne ich auch. Kann ganz schön weh tun...

Vor allem wenn er Richtung Mumu boxt, finde ich es sehr schmerzhaft.

LG *Fienchen

manchmal schmerzliche kindsbewegungen.

Die Schmerzen treten schon mal auf, je nachdem, wo die Kleinen reintreten. Wenn sie z.B. ein Organ erwischen oder auch die Rippen, kann das ganz schön schmerzhaft sein.

Ich merke inzwischen auch jede einzelne Bewegung und manchmal erschrecke ich mich auch richtig, wenn sich sehr plötzlich was im Bauch tut. Und die Aktivität nimmt zu... Ich bin jetzt 32. Woche und hab das Gefühl, es wird von Woche zu Woche mehr. Man spürt halt mehr, je größer die Kleinen werden und der Platz im Bauch weniger und die Wachphasen werden auch länger, also ist das wohl normal.

Grüße, cherryandblossom

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen