man was eine grausame Nacht ......
ich kann einfach nicht mehr.ich habe heute nacht durchgemacht, weil meine Kinder einfach nicht pennen wollten.ich bin für meine Verhältnisse spät ins Bett, da ich noch zu tun hatte,also lag ich erst gegen halb 11 im Bett.Habe aber nicht gleich schlafen können,als ich kurz davor war so gegen halb 12 fing Céline an Theater zu machen, bis sage und schreibe halb 3.ich ins bett und am dämmern auf einmal höre ich Luca brüllen und schaue auf die Uhr-->viertel vor 3.und er hat gemeckert bis halb 5 bis ich ihn dann letzendlich wieder in mein Bett geholt habe,er hat quasi an mir geklettet und ist gleich eingepennt und ich habe nichts schlafen können,aus Angst wenn ich mich drehe liege ich auf ihm.und um 6 war er aber schon wieder wach.
so und nun liegt er gsd wieder seit 8.15 und schläft was naja und cilly tobt hier rum.ich kann kaum aus den AUgen schauen und daher werde ich heute nicht viel machen.Bin nur Wäsche am waschen und versuche den Tag zu überstehen.
Und das wo ich eigentlich heute das Baby meiner Freundin begrüssen gehen wollte....
habt ihr ein paar Trostknuddler für mich ;-(
Lg Jasmin *gähn*
ich reiche dir meine Hand...
eléna hat gestern partout nicht schlafen wollen, hat wütend gebrüllt wie am spieß, sobald ich sie hingelegt habe. durch das brüllen hatte sie soviel luft im bauch, dass sie bauchweh bekam, sie brüllte nochmehr.
ich hab in meiner verzweiflung auch noch mit ihr geschimpft :-| :-| :-| brachte natürlich nix, und ich hab mich soooooooo geschämt. :-[ :-[ :-[
kümmel & Co brachten gar nich. ich hab dann das kirschkernkissen warm gemacht, es unter den schlafi auf den body gelegt und sie über meine schulter gelegt und binnen 30 sekunden ist sie weg geratzt. =-O =-O =-O
in ihrem bett hat sie nicht geschlafen....
müde grüße
lona mit eléna-renesmée 7m4w
Guten Morgen Jasmin,
du Arme, das war mal wirklich eine sehr bescheidene Nacht. Das Celine noch immer solche Phasen hat, macht ja nicht unbedingt Mut.
Daniel hat heute auch nicht so gut geschlafen, erst hat er um 23 uhr geweint, dann um 0 Uhr wieder. Hmmm, das lief doch die letzten Nächte schon viel besser... %) Immerhin habe ich dadurch um 0 Uhr dann auch die Katze weinen gehört, die mein Mann auf dem Balkon ausgesperrt hatte =-O . Naja, Kind schrie, Katze wurde gerettet, war dann aber tödlich beleidigt...
Was solls, ein bisschen mehr Schlaf als du hab ich aber doch bekommen. Hoffentlich verschonen dich deine Kleinen heute tagsüber von weiteren Quengelphasen. Mach dir einen ruhigen Tag und nicht zviel Hausarbeit. Verschiebst du nun deinen Baby-guck-Termin? Wär ja eigentlich auch schade.
Nimm dir nen starken Kaffee oder wenigstens ne Cola mit vielviel Koffein ;-)
Liebe Grüße
Melanie mit Daniel (*18.9.2010)
hallo jasmin, du arme. wie schaffst du das? solche nächte...
wie du weisst, ist unser daniel permanenter bettschläfer - macht auch gerade neben mir seinen mittagsschlaf. auch nachts schläft er zwischen uns im bett. am anfang bin ich noch nachts manchmal wach geworden, weil ich so unruhig schlief aus angst ihn zu zerquetschen. die angst habe ich nicht mehr.
die kleinen wären ausserdem schon groß genug, laut zu meckern, wenn sie abgedeckt sind, wenn decke über das gesicht gelegt würde, wenn sie sich körperlich bedrängt fühlen würden... - passiert aber nicht.
wenn du ihn ins bett holst, dann vertrau dir und ihm. du wirst schon wach, wenn er meckert. wir jedenfalls genießen die nächte zusammen sehr. manchmal dreht sich unser kleiner und streckt mir im halbschlaf seine füsschen entgegen: dann muss mama füsse streicheln und daniel geniest und schläft weiter...
versuch doch etwas mittags zu schlafen. sonst schaffst du es doch kaum bis abends. ich wünsch dir was...
lg, claudia mit daniel *31.08.10
bei Luca schiebe ich es auf den Schub bzw bei beiden auf den totale Mondfinsternis die morgen sein soll
*dicken Trostknuddler rüber werf*
Ach Jasmin,
das hört sich ja grauenhaft an! Nicht schlafen zu dürfen ist echt das Fieseste, was es gibt... :DEVIL: Wir hatten vor einem guten Monat ja auch ein paar echt miese Nächte, aber dass ich GAR keinen Schlaf bekommen hab, hat es zum Glück noch nie gegeben. Wüsste auch gar nicht, wie ich das überstehen soll. Durchmachen hab ich noch nie gepackt - nicht mal mit 16! :HEADSHOT:
Ich wünsch Dir, dass Du heute tagsüber mal dazu kommst, Dich hin zu legen. Vielleicht hast Du ja wieder Glück (oder gutes Timing) und Deine Kinder schlafen zur gleichen Zeit. Und wenn das so ist, dann tu Dir bitte einen Gefallen, lass alles stehen und liegen und leg Dich sofort in die Heia. Die Hausarbeit kann warten. Und das Baby Deiner Freundin auch. Und WIR hier im Forum erst Recht! ;-)
Liebe Grüße und alles Gute für den Tag. Es kann nur besser werden!
Sandra und Niklas (der seine Mama heut erst um halb 9 geweckt hat [:-} - ein Glück, bin nämlich gestern bis 1 Uhr mit einem Film "versumpft")
Du Arme :-(
Hallo Jasmin!
Den Trostknuddler bekommst du natürlich!
Schlafentzug ist sooooo grausam! Ich hoffe für dich, dass es heute Nacht besser wird. Vielleicht kannst hast du ja mittags noch ne Runde pennen können...
Tipps kann ich dir ja auch keine geben. Ich habe ja selbst einen kleinen Schlafräuber, der sich nachts zu einem Monster verwandelt ...
glg
Eve die dir eine Tasse Kaffee rüberschiebt
Von mir auch nen festen Trostknuddler
Lg
Kebi
ohje du arme hoffe du hast heut wenigstens tagsüber ein wenig schlaf nachholen können und die nacht wird besser, lg
*dicker trostknuddler* Ich glaub gestern war echt der Wurm drin..Nele ist auch so abgedreht
Hallo Jasmin
Erstmal ein dicker Trostknuddler für dich und:ROSE:
Ich glaub gestern war irgendwie der Wurm drin, Nele hat uns auch bis 23:45 Uhr auf trapp gehalten und wollte partout nicht schlafen, nachts ist sie auch ziemlich oft wach gewesen fast alle 2 Stunden, aber dann relativ schnell wieder eingeschlafen, ich fühl mich als wär ich von nem LKW überrollt worden (ich musste immer aufstehen weil mein Mann ab heute Nachtschicht hat und seinen schlaf dann etwas dringender braucht :) ) Ich bin, froh dass mein Mann heute über Tag noch frei hatte so hat er mir den Haushalt abgenommen und ich konnte mich nochwas ausruhen. Jetzt ist er zum Nachtdienst und Nele schläft schon seit 20:30 Uhr --> na wenn das mal gut geht bezüglich durchschlafen :D :-[
Ich hoffe du kannst heute auch etwas eher schlafen gehen, ich hau mich jedenfalls gleich hin, hab etwas nachholbedarf ;)
GLG und fühl dich gedrückt
Kathrin mit Nele *3.10.10:IN LOVE:
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen