man ich seh aus als wäre ich im sechsten monat..
dabei bin ich gerade mal 5+6...
ich habe ständig einen riesigen blähbauch... und der tut auch richtig weh!!!
hab mir schon lefax kautabletten geholt.. aber irgendwie bring das nicht viel...
lg stef
habe ich momentan auch,
versuche es mal mit mehreren Tassen Fenchel Tee von Sidroga, schmeckt auch ungesüßt richtig lecker.
Den bekommt man nur in der Apotheke und ist eigentlich für Babys.
:-)
LG Nicole 5+4
hallo, ich sehe zu zeit auch aus, wie im 6, monat bei meiner letzten SS, bin aber auch erst 5+3.....kann den bauch gar nicht einziehen:-(
LG Leonsita:-)
danke das mit dem fenchel ist eine gute idee!!
ich bin heute bei 7+0 mit meiner vierten ss und meinen bauch kann man auch schon sehen, da ich eh schlank bin. Habe aber das Gefühl als wenn es die letzte Woche schlimmer gewesen wäre und es jetzt wieder etwas nachlässt.... also vielleicht ist es wirklich nur das aufgebläht sein der gebärmutter weil keine blutung eingetreten ist...
LG sarah die Mittwoch wieder hin kann
Meinst du echt, dass das mit der Schlankheit zu tun hat? Ich weiß nicht. Meine Kollegin ist in der 20. Woche und sehr groß und schlank. Du siehst fast nix. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich in drei, vier Wochen schon die ersten SS-Hose anziehen muss. Bin mit 170 cm und Größe 40/42 so im Normal-Bereich. Bin nicht Model, aber auch nicht füllig.
Ich glaube, bei der zweiten SS sieht man vielleicht auch eher was, oder??
Oder es ist halt bei jedem anders..... ??
LG Sylvia
Meinst du echt, dass das mit der Schlankheit zu tun hat? Ich weiß nicht. Meine Kollegin ist in der 20. Woche und sehr groß und schlank. Du siehst fast nix. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich in drei, vier Wochen schon die ersten SS-Hose anziehen muss. Bin mit 170 cm und Größe 40/42 so im Normal-Bereich. Bin nicht Model, aber auch nicht füllig.
Ich glaube, bei der zweiten SS sieht man vielleicht auch eher was, oder??
Oder es ist halt bei jedem anders..... ??
LG Sylvia
na ich trage Kleidergröße 34, bei 1,68 und ich denke das man da schon eher was sieht oder? Kann ich mir so vorstellen, meine schwägerin trägt auch größe 42 und bei ihr sah man erst sehr spät was, da sie eben auch nie körperbetonte Sachen antatte und es eben nicht sofort aufgefallen ist wenn sich das t-shirt etwas wölbte...aber das ist sicher acuh bei jedem anders wie schnell die gebärmutter wächst. Dies ist nun acuh eben meine 4te ss in 6 Jahren und da wächst vielleicht eh alles schneller, und ausserdem war bei mir ja acuh alles schon gedehnt..keine ahnung ob es damit zu tun hat. Aber hier haben ja viele wohl schon etwas bauch, was ich auch ganz toll finde....fande es immer super einen ss bauch zu haben, daher stört mich das überhaupt nicht:)
LG sarah
ichs ehen auch so aus , mir hat man im Supermarkt schon gartuliert *lach*
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen