Suchen Menü

man hab ich ein Glück :)))))))

Hallo Zusammen,
nach der schlechten Nachrrichten vor ein paar Tagen habe ich jetzt wieder einer gute zu verkünden.
Konnte natürlich nicht abwarten und wollte umbedingt wissen ob es noch eine Chance gibt oder nicht also bin ich gestern einfach los ins Krankenhaus.
Habe mich einfach als Notfall angekündigt :) habe gesagt ich wäre schwanger und hätte starke schmerzen.
dann kam sofort ein Arzt und hat mich untersucht mit einem 1 A Ultraschallgerät und ich kannte alles auf einem Riesigen Bildschirm mitverfolgen.
und siehe da er musste gar nicht lange suchen Fruchthöhle da und die ist 8+0 groß Dottersack ist auch da und 7+0 groß und das Embryo ist seehr deutlich zu sehen mit einem schönen Herzschlag und ist 6+5 groß also so wie es sein muss :))
oh man....zu meinen FA geh ich NIE wieder hin.
Mir ist so ein stein vom herzen gefallen aber trotzdem versuche ich auf dem Boden zu bleiben da ja immer noch etwas schief laufen kann.
aber jetzt bin ich erst einmal erleichtert [:-}
Bisherige Antworten

man hab ich ein Glück :)))))))

Hallo,

SUPER HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!


KLASSE!!

Aber was war den los bei dir?

Habe ich gar nicht mitbekommen ( war aber die letzten Tage auch ein bissel auf mich selber fixiert, weil man keinen Dottersack bei 5+3 sehen konnte und mein Doc für heute ne Ausschabung machen wollte)

Nochmal: SUUUPPPEEERRRR!!!!

Liebe Grüße

Michaela

@jaguto

huhu michaela,

auf welchem stand bis du denn jetzt ? hat dein doch sich das ganze nochmal angeschaut ?


LG Jadera

@jaguto

Hallo Jadera,

habe heute um 11:30 einen Termin beim FA, da sollte man den Dottersack gut erkennen können.

Ich denke positiv, alles wird gut:-)

@jaguto

na dann drück ich dir auch mal die daumen dass klein krümel sich gut zu zeigen gibt und aus der ecke rauskommt :)
Positiv denken ist immer gut. Ich sag mir immer solange keine Blutungen kommen muss alles gut sein *fg*
LG Jadera

bin blöd:-)

Hallo bin blöd und merke zur Zeit gar nichts:-)

Habe dein Posting noch mal gelesen.

Klar....

Also , habe alles wieder auf dem Schirm.

Liebe Grüße

Michaela

Herzlichen Glückwunsch

da kann man dich echt nur knuddeln und sich mit dir freuen :-) Da macht man sich so kirre weil der Doc einem was gesagt hat und der nächste Arzt macht ne vernünftige untersuchung und siehe da : Alles supi :-)

Halt deinen Krümel weiterhin gut fest.

LG Jadera

Gratulliere!

Mensch, was einen die FA oft verrückt machen geht echt auf keine Kuhhaut! Meine meinte beim ersten Ultraschall "Tja, entweder ist die Schwangerschaft jünger als gedacht, oder es wird halt schiefgehen!" Toll, oder?!

Ich freue mich, dass bei dir alles super gelaufen ist :-)

LG harlequin (8+0 :IN LOVE: )

man hab ich ein Glück :)))))))

das freut mich für dich. gute nachrichten sind immer wunderbar.

liebe grüße und viel erfolg beim neuen gyn.

merle

man hab ich ein Glück :)))))))

Und ich habe auch noch morgen Geburtstag !!!! Ein schöneres Geschenk gibt es gar nicht :-)
Danke das ihr euch mit mir freut... das macht noch mehr spaß [:-}
:IN LOVE:

man hab ich ein Glück :)))))))

ja super,ich freu mich für dich.da hört man ein stein auf den boden fallen.
lg bine

man hab ich ein Glück :)))))))

hi und einen herzlichen glückwunsch!
das mit dem KH war ne klasse idee!
jetzt kannst du die SS richtig genießen!
glg steffi

man hab ich ein Glück :)))))))

hi,
muss dich mal was fragen, leider ging es per PN nicht, dein profil ist nicht öffentlich.. wie geht es deinem partner jetzt mit der SS? hab da noch was im hinterkopf von wegen stress?
würde mich freuen wenn du dich meldest.
lg steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen