Suchen Menü

man gehe zum arzt....

hallo,

...und denkt ,mensch heute ist ja U4. Tja angekommen, :"nein heute U4 das stimmt nicht, heute impfen wir nur," na da war ich ja schon mal geladen. So nach über 1 Std Warterei, dann rein ins Sprechzimmer.Erst mal 3 vollgesch..... Windeln,und die üblichen Untersuchungen zwecks Impfung. Alles ok, bis auf, und da hats mich ja fast umgehauen. Überweisung nach Berlin zum Arzt, Verdacht auf Kiss-syndrom. Ich dachte nur, das kann nicht sein, aber somit fahren wir dann irgendwann mal nach Berlin( gibt nur 2 Ärzte dort-lange Wartezeiten bestimmt und sehr "freundliche"Öffnungszeiten) um das abklären zu lassen. Aber Allies Bericht gibt mir Hoffnung, dass es auch nur eine Blockade ist. Mich ärgert nur, vor 4 Wochen habe ich auch schon gesagt, sie hat eine Lieblingsseite, die andere mag sie überhaupt nicht und noch dazu ihre Riesenspuckerei.Hätte man nicht damals schon mir eine Ü-weisung geben können, dann wäre vielleicht schon alles erledigt.Soll alles damait zusammenhängen, laut Kiarzt. Na da bin ich ja mal gespannt.

Also zum Arzt gegangen noch mit guter Laune und nach hause gefahren mit Katastrophenlaune.

Sorry für zujammern, abert musste es mal loswerden.

LG Kristina mit Leonie, die super schlecht drauf ist nach der Impferei.

Bisherige Antworten

man gehe zum arzt....

Hallo Kristina,
man, das ist ja wirklich ärgerlich.....vor allem, wenn du es schon einmal erwähnt hast.
Aber die Kinderärzte nehmen das wohl nicht so genau.
Hätte meine Hebi nicht gleich beim ersten Besuch daheim nach KH Aufenthalt gesagt: "Sie hat ne Lieblingsseite!", wäre mir das wahrscheinlich und auch dem KiArzt viel später aufgefallen.
So haben wir das auch mit dem Osteopathen alleine in die Hand genommen.
Nach zwei Sitzungen hat sie nirgendwo mehr eine Blockierung oder ähnliches und sie liegt auf beiden Seiten gern.
Da aber der Drall trotzdem mehr nach der einen Seite geht, weil bei dieser Seite die Muskulatur anders ausgebildet ist, habe ich von meinem KiArzt mir noch ein Rezept für Krankengymnastik geben lassen.
Diese macht das ganz toll. Annie hat eigentlich null Bewegungsstörungen, aber weil sie dazu neigt, bleiben wir trotzdem am Ball, bis auch das minimalste nicht mehr da ist.
Bemerken tut man das bei ihr nicht.
Ich will dir damit nur sagen, sei alleine auf Zack und überlasse das Tempo nicht den Ärzten.
Die Physiotherapeutin sagt, dass die Ärzte viel zu spät KG aufschreiben und die Kinder dan meist erst mit nem halben Jahr kommen.
Geh' doch auch mal zu nem Ostheopathen....Die sind für mich Wunderheiler.
Was für ein Doc soll das sein, den es nur 2x gibt und das für Berlin???
Alles, alles Gute.....
Simone und Anniemaus.....
Lilypie Erster Geburtstag Pic Lilypie Erster Geburtstag Ticker

man gehe zum arzt....

Halli hallo,
tja, das sollen solche Ostheopathen/Physiotherapeuten sein, die das eben auch bei solchen kleinen machen. Natürlich am völlig anderen Ende von mir aus in Berlin. Bei der einen habe ich schon mal angerufen (die angeblich bessere) hat bis Freitag erstmal zu. Nicht mal eine Anmeldung war heute da, nur AB.Werde ich jetzt wieder jeden Tag aufs Neue probieren.Vielleicht schreibt der mir dann auch KG auf, werde auf jeden Fall drauf pochen. !!!
LG Kristina mit Leonie, die endlich nach Marathonspaziergang im KIWA eingeschlafen ist.

man gehe zum arzt....

Ja, unser Osteopath aus dem Nachbarort hat sich auch nur auf Säuglinge spezialisiert.
Geh doch mal auf die Seite "osteopathie" mit dem üblichen davor und dahinter.
Dort sind für Berlin 91 Therapeuten angezeigt und da wo der Kinderwagen davor steht, behndeln auch Säuglinge und Kleinkinder....und das sind ziemlich viele.
Viel Glück....
S+A
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen