Suchen Menü

man bin so aufgeregt !!

hallo mädels,

ich habe ja morgen den termin zur geburtsplannung

ich bin sowas von nervös ... und gespannt was die sagen

Wie gehen die da vor? war schon jemand von euch da ?

also meine fä meinte es hätte überhaupt keinen sinn mehr

zu warten meine blutdruck werte steigen wieder trotz 12 tabletten am tag :-| gestern waren sie bei 160 / 112 :HEADSHOT:

meine zuckerwerte gehen absolut gar nicht runter habe immernoch nüchternwerte von 98 bis 112 :,( trotz jeder menge

insulin !!!

ich bin so verzweifelt!!

hoffentlich sagt der doc morgen nicht warten wir noch 3 wochen und erhöhen sie die dosis !! ne ne nich mit mir ich habs satt

langsam reichts auch mal oder ? denk ich da zu egoistisch??

aber ich bin echt am ende meiner kräfte ! ich steh auf mit zahlen im kopf und geh schlafen mit zahlen im kopf ..

und wenn die zuckerwerte hoch sind hab ich gar kein bock zu essen !!

drückt mir die daumen das der arzt mich bald erlösst

okay genug gejammert

wünsch euch noch einen schönen abend

lg melanie

34 + 1

Bisherige Antworten

man bin so aufgeregt !!

Ich weiss leider nicht was da gemacht wird. hab ja einen Kaierschnitt und da ging das alles ein wenig anders.
Drück dir aber für morgen die Daumen das alles so läuft wie du es möchtest. Kann die gut verstehen das du keinen Lust mehr darauf hast. Geht mir im Moment genauso
Alexandra 37+1 (nur noch 10x schlafen)

man bin so aufgeregt !!

hey alex,

ich bekomme ja auch einen kaiserschnitt

nur bei der letzten ss war er nich geplannt so wie jetzt

der kleine kam per notkaiserschnitt von jetzt auf gleich

da hatte ich keine zeit zum nachdenken

und jetzt boa könnte im kreis laufen

alles gute für dich

lg

man bin so aufgeregt !!

AHJA, ich kann mich erinnern.
Also bei mir war das nicht sonderlich aufregend.
Mir wurde genau erklärt was passieren wird und welche Aufgabe mein Mann übernehmen kann. Ausserdem wurde ich über die Risiken aufgekärt. 'Das ganze hat nicth länger als 10 min. gedauert. Dann hab ich noch etwas mitbekommen das ich mir durchlesen muss und Unterschriebn zum KS Termin mitnehmen muss.
Es wurde noch recht viel Blut angenommen, soweit ich mich erinnern kann Antikörper im Blut, ein HIV Test und noch einiges woran ich mich vor lauter Aufregung echt nicht mehr erinner.
Hab dann nochmal mit meiner FA darüber gesprochen weil ich mir nicht alles gemerkt habe und genau wissen wollte wie alles abläuft. Und seither erzähl ich meinen Zwerg täglich was passieren wird und wie es genau ablaufen wird und das wir beide keine Angst haben müssen. Und wenn doch jemand von uns Angst hat dann haben wir ja in ganz kurzer Zeit ganz viel Zeit um endlichlich zu Kuscheln und uns zu trösten. Irgendwie hilft mir das ;-) weiss auch nicht...
Bin gespannt wie du dann damit umgehst
Alexandra

man bin so aufgeregt !!

Hallo Melanie,
ich weiß das Du keine Lust mehr hast. Du hast aber meinen vollen Respekt, daß Du trotzdem bisher so tapfer durchgehalten hast.
Um wieviel Uhr ist der Termin? Wann soll ich Daumen drücken?
Um 1100 Uhr haben wir einen Gerichtstermin und um 1900 Uhr fängst der Geburtsvorbereitungskurs an; hechel, hechel :-P
Ich hoffe dem Zwerg geht es gut und das die Warterei schnell vorbei geht.
Hast Du schon eine Cortisonspritze zur Lungenreife bekommen?
Bis morgen.
Anne 31+5

man bin so aufgeregt !!

hey anne,

na dann hast du ja keine zeit zum daumen drücken :-P

der termin ist um 10.45 Uhr ...

ja die lungenreife habe ich schon beim letzten krankenhausaufenthalt bekommen ... zum glück ..

war richtig schmerzhaft ...

danke das du an mich denkst ... hoffe der arzt erlöst uns beide bald ich glaub nähmlich das es meiner maus auch nich so

toll findet so zugedröhnt zu werden mit medikamenten und spritzen

bitte bitte um erlösung %)

naja werde mich morgen melden

bis dahin

keine hektik denk dran du hast ein baby im bauch ;-)

gaaaanz langsam :-)

lg melanie

man bin so aufgeregt !!

Hallo Melanie,
Du tust mir schon so leid..... hoffe ganz ganz fest mit dir, dass du bald erlöst bist und du deine kleine Maus gesund und munter in die Arme nehmen darfst. Du kannst übrigens ganz ganz stolz auf dich sein, dass du es mit deiner Geschicht soweit gebracht hast... 34+1 sollte ja fürs Baby kein Problem mehr sein.
Melde dich wenn du weißt wie´s weiter geht, meine Daumen sind fest gedrückt!!!
LG
Romana

man bin so aufgeregt !!

Hallo Melanie,
ich wünsche dir für morgen super viel Glück, dass es bei dir bald losgehen kann! Ich kann mir zu gut vorstellen, was du in der letzten Zeit kopfmäßig durchgemacht hast... irgendwann reicht es - ich finde, es ist nicht egoistisch!
In der 35. SSW kann ja auch eigentlich nichts mehr passieren!
Alles Glück der Welt für morgen nochmal O:-) ;-)
Natalie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen