Suchen Menü

man, bin ich blöd!!!

heute wollte ich euch mal von meinem mißgeschick erzählen.
meine tochter und ich haben verstecken gespielt. als ich dran war, bin ich in ihr bett geklettert, unter die bettdecke! als mich dann gefunden hatte, wollte ich wieder aufstehen, hab mich in der bettdecke verharkt und bin mit dem bauch aus dem bett gefallen. das tat weh!! als es nachmittag immer noch nicht besser ging, bin ich dann ins krankenhaus. fazit: mit dem krümmel ist nichts, aber... das kann noch innerhalb von 48 stunden kommen!! wenn ich mehr als 24. woche wäre, hätte ich drin bleiben müssen, weil wenn es zu blutungen oder fruchtwasserabgang kommt, können sie was machen. da ich aber noch nicht so weit bin, konnte ich nachhause. die chancen stehen 50-50!! morgen muß ich wieder hin...
ihr seht, ich bin zu blöd, aus fremden betten zu steigen.
mein mann und ich sind nur noch am heulen und versuchen die kleine abzulenken, die das alles ganz genau spürt!!
Eure anja Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

man, bin ich blöd!!!

Liebe Anja

Es ist wohl alles in Ordnung drücke euch ganz fest die Daumen und drück dich , das hat nichts mit Dummheit zutun kann uns allen passieren bin mit Gedanken bei dir !!!! :ROSE:

Lieben Gruss und toi toi toi

Steffi 12+1 :KISSING:

man, bin ich blöd!!!

Hallo Anja,
heyyy, bitte hab nicht allzu viel Angst! Das Wurzelchen ist doch sooo gut verpackt, mit Fruchtblase und soo viel polsterndem Wasser! Ich bin sehr sicher, dass ihm nichts passiert ist!
Ich tröste und knuddel Dich natürlich trotzdem! Kann mir Deine Sorgen gut vorstellen ... Du Ärmste!
Alles alles Liebe,
Svenja, von der Du die Meinung über einige Ärtze ja kennst! Sie MÜSSEN sowas sagen und immer den Weg des geringsten Risikos gehen! Klar, dass er Dir nicht sagt, "ich bin sicher, es ist nichts passiert!". Was Dir jetzt natürlich viel besser helfen würde als so ne "50-50" Aussage ... *tröst*

man, bin ich blöd!!!

hy anja!

man, das ist ja blöd gelaufen :-[

denk in so einer Situation immer positiv, man geht immer vom besten aus und tu dich nicht aufregen oder stressen O:-)

wirst sehen, morgen nach deiner Untersuchung wirst voller Freude bei uns im Forum schreiben, dass alles okay ist [:-}

alles Gute und liebe Grüße Tanja

man, bin ich blöd!!!

hey, ich drücke dir alle daumen, dass diese scheusslichen 48h ganz schnell vergehen und weiterhin alles ok bleibt!

alles gute wünscht dir lotta


preview image

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen