mamas mit älteren kids
er ist überall top...nur krativität ist nicht so seins lach...das hat er von seinem dad...gut...was die erzieher beunruhigt...ist das er ständig essen würde ...wenn man ihn lassen würde...
hatte das aber bei all meinen kids...und keine ist dick...muss sagen wir sind auch immer unterwegs rad fahren spielplatz toben zu hause...also immer action...und die erzieherin stuft auch imer sehr schnell alles in kategorie muss man schauen lassen /ist krank ein...ansonsten ist sie top...wir sind befreundet...
und ich bin eben jetzt irgendwie verunsichert...
(sie wollen dann nichts essen was süß ist eher halt obst wurstbrote usw...deftiges...)sie essen um 18-19 uhr das letzte mal ...dann morgens daheim ein brot ...manchmal auch nciht...und im kiga von mir ein brot und einen apfel...würden aber auch mehr essen wenn man sie liese...laut kiga...
daheim essen sie dann zu mittag einen teller von dem was es eben gibt...manchmal auch 2 kinderteller voll...
dann gibts mittagsschlaf und um 4 rum gibt es dann obst...und abends 2 brote mit gurke oder obst
ist das wirklich sooooooo viel ...und stellt sich das sättigungsgefühl nicht in dem alter erst ein ???...
ich muss sagen meine großen würden heute noch den kühlschrank plündern ...nur die machen es mit süßem oder mc food usw (nicht von mir gestattet aber in dem alter kann man viel reden wenn sie mit freunden unterwegs sind %) ...
wenn sie bei uns sind heisst es immer mama du kochst zu gesund %) das vertragen unsere geschmacksnerven nicht :-|
was meint ihr...oder was essen eure großen alles
lg adriana
Die meisten Kinder in dem Alter essen nur soviel wie sie brauchen:-)
Hallo
ist er vielleicht mitten in der Wachgstumsphase wo er mehr benötigt und auch braucht?Ich habe ja Bilder deiner Kids gesehen also da würde ich mir gar keine Sorgen machen.Lasse ihn ruhig essen wenn er möchte er wird selbst aufhören.Und wenn sie den ganzen Tag in Bewegung sind haben sie mehr Hunger weil mehr verbraucht wurde.
Die kl.von einer Arbeitskollegin war ein ganz anderer Fall ihr reichten 3 Nudeln und sie war satt,sie mußte ständig zum DOK.weil jeder Panik schieb sie war/ist kerngesund sie isst heute mit 10J nur 4 Nudeln aber sie bekommt alles und ist bestens versorgt.
LG Ani
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen