Suchen Menü

mal zwei intimere Fragen *hüstelräusper*

Guten Morgen, ihr Lieben!!

wie ist das bei euch mit dem Rasieren im Intimbereich, macht ihr das noch ??

Ich ja, weil ich keine Lust drauf habe einen Urwald zu bekommen, nun heisst es aber es wäre nicht so gut, weil die Behaarung vor Infektionen und so schützt, hinzu kommt ich weiss garnicht wie ich das mit einer noch grösseren Trommel anstellen soll, naja ich werde mir was einfallen lassen müssen,bei meinen anderen Schwangerschaften rasierte ich nur die Bikinizone aber nun schon lange auch noch mehr, lasse also :SORRY: , nur einen kleinen Streifen stehn :-[ mein Schatz hat mir zwar schon angeboten, es dann zu übernehmen, aber damit kann ich mich noch nicht so anfreunden ;-)

und zum Zweiten

wie ist das bei euch, wenn ihr einen Orgasmus beim Sex bekommt??

ich finde es eher unangenehm, seit ich schwanger bin und sogar etwas schmerzhaft,der ist auch viel intensiever seit dem, darum versuch ich immer bissel, um den Sex herum zu kommen, oder einen Orgasmus zu vermeiden, was oft nicht klappt im Eifer der Leidenschaft 8-)

ich wünsche euch einen schönen Tag und alles, alles Liebe !!! :IN LOVE:

GLG, Hanka und :SORRY: ich weiss ist sehr heikel und intim, aber wir sind ja hier unter uns O:-)

Bisherige Antworten

mal zwei intimere Fragen *hüstelräusper*

Guten morgen Hanka,
ich rasiere mich auch schon seit Jahren im Intimbereich ganz. Also, da steht kein einziges Haar mehr. Naja, ich habe aber auch gehört, dass sich gerade in den Haaren oft Erreger irgendwelcher Infektionen einnisten. Bei meiner Tochter konnte ich das zum Schluss auch nicht mehr wegen der riesen Trommel. Habe das dann meinen Mann übernehmen lassen. Für mich ist das einfach sehr unangenehm die Haare unten fangen gleich an zu jucken. Deswegen nehme ich das Angebot meines Mannes gerne an.
Zum Thema Orgasmus. Kann es sein, dass du einfach etwas verkrampft bist, weil du Angst hast es könnte dem Baby schaden? Ich habe mal gelesen, dass das Baby nicht mehr spürt dabei wie wenn du eine Treppe rauf oder runter gehst.
Vielleicht beim nächsten mal etwas entspannter an die Sache gehen. Wenn es dann immer noch schmerzt musst du mit deinem Mann reden und ihr müsst eine Pause einlegen.
Bringt ja auch nichts wenn du es nur fix hinter dich bringen willst. Den angeblich ist Sex ja die schönste Nebensache der Welt ;-)
Wünsche dir noch einen schönen Tag.
GLG, tina (19+4)

mal zwei intimere Fragen *hüstelräusper*

Liebe Hanka

Also zu 1. So lange ich dran komme, mache ich das selbst und zwar ganz ab. Habe ja auch schon eine Trommel und es wird immer anstrengender. Wenn ich nicht mehr kann oder es in Atemnot endet, wird es wieder mein Mann übernehmen. Der hat es mir eh schon ein paar mal angeboten, weil der Anblick in der Wanne wohl einem kämpfenden Walross glich :O)

Zu 2.

Mein Bauch tut auch immer weh und wird hart bei und nach einem Orgasmus. Das hatte ich immer schon und jeder Arzt hat mir gesagt, das ist normal.

Naja so richtigen Sex hatten wir ja eigentlich schon über 11 Wochen nicht mehr. Ich habe einfach zu viel Angst wegen der Blutungen. Da ich eine Ektopie habe, würde es anschließend eh bluten. Momentan muss ich das nicht haben. Also gleicht das hier eher so einer Blümchensexgeschichte :-[

Aber bald ;-)

LG Carmen 16+4

mal zwei intimere Fragen *hüstelräusper*

Hi,
also das mit dem Rasieren wird wohl bei mir auch noch so ein Problem, was ich da mache weiß ich noch nicht...
Aber das mit dem Orgasmus, das find ich jetzt mal klasse, dass du das ansprichst. Ich find das nämlich momentan auch eher schmerzhaft (kurz) oder unangenehm. Aber ich dachte, ich sei da die einzige, weil in sämlichen lektüren drin steht, die meisten Schwangeren hätten ein noch besseres Gefühl beim Orgasmus, weil ja alles noch besser durchblutet ist.
Also, momentan hab ich einfach weniger Sex, und vor allem keine Stellung mehr, bei der ich irgendwie gestreckt bin, sondern nur "zusammengekrümmt" also mehr so Löffelchenstellung und so, das entlastet den Bauch ein bissel...
LG
Bianca 14+3

mal zwei intimere Fragen *hüstelräusper*

guten morgen hanka,

ich rasiere mich auch ganz. ja und es ist schon anstrengend. noch geht es und ich werde wenn es nicht mehr selber geht dies meinen mann machen lassen.

denn auch er mag keinen urwald;-)

ich auch nicht!

ich habe auch nach dem sex einen harten bauch aber keine schmerzen oder so. meine fä meinte es wäre ganz normal.

lg nadine

mal zwei intimere Fragen *hüstelräusper*

Liebe Hanka,
Sex???
Orgasmus???
Was ist das???
Der letzte Sex, den wir hatten, hat mich in meinen derzeitigen Zustand gebracht.
Ich kann mich also kaum noch daran erinnern.
Seitdem bin ich sowas von müde, dass an irgendwelche erotischen Abenteuer im Bett überhaupt nicht zu denken ist.
Fällt mein Kopf auf das Kissen, sinke ich sofort in tiefen Schlaf.
Muss aber dazu sagen, dass mein Mann und ich oft darüber reden, dass es mal wieder schön wäre.... Aber irgendwie kann ich mich gerade gar nciht dazu aufraffen.
Mein Mann sieht es gelassen, in der 1.SS durften wir nicht, wegen Blutungen, also ist er es schon fast gewohnt.
Und was das Rasieren angeht, da kann ich jetzt auch nicht mitreden, ich rasier nur die Bikinizone. Frage mich gerade, wieso ich überhaupt auf dein Posting antworte, hab ja eh nichts zu sagen.
LG silke

mal zwei intimere Fragen *hüstelräusper*

Hallo Hanka
Also ich rasiere mich auch im intimbereich und werde es auch die ganze SS über machen....den wie du es schon gesagt hast.....ich möchte da auch kein urwald züchten und ausserdem finde ich es net schön und irgendwo auch sehr unhygienisch....
Und auch ich merke so langsam das es net mehr so einfach wird und ist sich den intimbereich selbst zu rasieren......und wenn ich es net mehr alleine schaffen sollte dann übernimmt es mein mann für mich.....ich finde es net schlimm und schäme mich net wenn mein mann mich im intim beriech mal rasiert.....schließlich kennt er ja schön alles an mir....und ich muß mich dann net mehr so dolle abquellen um dahin zu kommen und so....
Und zum tehma orgasmus....
das tehma hatten wir getern erst..... :-[
nachdem wir gestern miteinander geschlafen hatten und ich einen orgasmus bekommen hatte....hatte ich hinterher einen harten bauch und leichtes menz ziehen......hab dann gleich erstmal ne magnesiunm tablette genommen.....und schon ein pissel panik bekommen weil es das erste mal nach dem sex war.....aber nach ner zeit ist alles wieder weg gegangen und wir haben beschloßen das ich vorsichtshalber schon vor dem sex eine magnesium tablette ein nehmen tue....
den ich möchte ja in der SS net auf sex verzichten ...
na mal gucken ob ich mich das nächste mal noch daran erinnern kann... ;-) :-[
LG:Inna....16+2 [:-}

mal zwei intimere Fragen *hüstelräusper*

Hallo Hanka,
also ich bin auch ganz naggisch unten rum. Überlege mir auch schon die ganze Zeit, wie ich das bald mache. Meinen Mann will ich irgendwie nicht ran lassen, auch wenn er weiß, wie ich DA ausschaue, will ich das nicht. Ich muss mir was einfallen lassen. Hab mir schon überlegt, dass ich mir dann nen Spiegel so positioniere, dass ich es alleine kann.
Zum 2. Thema
Orgasmusmäßig kann ich dir nichts sagen. Ich habe KEINE Lust, mir tut mein Mann echt leid und ich mache ehrlichgesagt echt nur der Liebe willen mit und da gibt es halt keinen gescheiten Orgasmus. Kommt bei uns in etwa auch nur 1x die Woche vor.
LG Corinna 12+5

mal zwei intimere Fragen *hüstelräusper*

Hallo Hanka,

rasieren geht IMMER - und wenn's sein muss, auch im "Blindflug"... (obwohl da bei der ganz dicken Kugel am Schluss schon auch mal Blut fließt...) *g*

Zu Deiner zweiten Frage: ich krieg halt einen harten Bauch, aber ansonsten habe ich keine Schmerzen oder ähnliches...

LG, Alex

mal zwei intimere Fragen *hüstelräusper*

Hallo Hanka, ich rasiere mich auch und habe es in meiner ersten Schwangerschaft erstaunlich lange alleine hingekriegt- in den letzten Wochen hat mein Mann es dann übernommen.Sex werden wir uns erst jetzt wieder langsam getrauen.....in der Frühschwangerschaft war uns das zu heikel wegen der Blutungen, die ich hatte. Aber jetzt, nachdem die 12 magischen Wochen rum sind und auch bei der Untersuchung alles bestens war, haben wir schon wieder ``etwas`` Lust *ggggg*. Bin gespannt, wie das dann wird, habe es in der ersten Schwangerschaft auch eher als unangnehm empfunden, wenn der Bauch dann hart wurde. Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 13+1 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen