Suchen Menü

mal wieder zu Wort melde...

Hallo ihr lieben Kügelchen =)

wie gehts euch denn so? Hoffe, dass alles ok ist und sich seither niemand mehr verabschieden musste.

Wächst euer Bauch schon? Also ich hab schon n riesen Bauch. Ich hab mein kleines sogar schon ein paar mal ganz leicht gespührt :)

Montag hab ich wieder Termin bei meinem FA. Bin schon voll hibbelig und aufgeregt. Endlich wieder Babygucken :) Freu mich total drauf.

Merken tu ich momentan gar nix von meiner schwangerschaft bis auf ein paar mal ein ziehen im Unterbauch und manchmal starke Rückenschmerzen. Aber dann weiss ich, dass mein Mäuschen im Bauch wächst und die Mutterbänder sich dehnen.

Wie ist das bei euch? Weiss jemand schon, was er bekommt? Junge oder Mädchen? Ich hoffe, dass ich am Montag mehr weiss - je nach dem wie der kleine Knauf liegt. Ich sag euch dann aber bescheid, wenn ich was weiss :)

Ganz viele liebe Grüße, Starlight mit Knirpsi 16+2

Bisherige Antworten

mal wieder zu Wort melde...

Hej Du :-)

Wie ich feststelle sind wir ja gleich weit :-).

Also ich habe noch kein Outing und muß mich noch in Geduld üben.Vorfeude ist ja die schönste ;-).

Ansonsten ziehen momentan meine Mutterbänder ordentlich und mein Ischias macht mir zu schaffen.Ansonsten bin ich froh der Übelkeit seit 14+3 Adieu gesagt zu haben :-)

Ich wünsche Dir einen tollen FA Termin und ein Outingam Montag.Einen schönen Abend wünscht

Nina aus dem dunklen kalten Münsterland;-) bei 16+2

Schön, dass alles gut ist!!! Bin gespannt, ob es sich outet :o) GLG

mal wieder zu Wort melde...

Huhu
schön das es dir so gut geht!!!!Ich hatte letzte woche auch mal geschrieben das das gefühl habe net megr ss zu sein weil es mir so gut geht :-) Aber hätte ich man bloß nix gesagt,habe komischerweise seit gestern wieder total mit der Übelkeit zu kämpfen.Hatte eigentlich gedacht,wäre da endlich mit durch :-(
Das ist bestimmt ein total schönes Gefühl wenn man das Baby spürt! :-) Mein Bauch ist auch schon Total riesig,habe schon 7 cm an Bauchumfang mehr bekommen =-O
Ich drück die dir für Monatg ganz feste die Daumen das man sehen kann ob Junge oder Mädchen :-) :-) :-)
Lieeb Grüße Kati :IN LOVE:

mal wieder zu Wort melde...

Huhu, schön mal wieder von Dir zu lesen und besonders, dass alles ok ist!
Bei mir gabs heute leider kein Outing, aber in der 14. ssw wäre das sicher auch noch nicht sooo aussagekräftig gewesen. Jetzt heißt es also warten auf den nächsten US Anfang Januar - noch so lange hin ... :HEADSHOT:
Ich drück Dir die Daumen für einen tollen Termin am Montag und vielleicht sogar ein Outing - gib dann mal Bescheid!
Ach ja, mein Bauch wächst auch schon. Eine Hose, die mir immer schon etwas zu weit war, geht noch. Aber ansonsten muss ich mich langsam neu einkleiden ... und die Übelkeit hat mich auch noch fest im Griff. Es bleibt zwar alles drin, hab aber ständig ein flaues Gefühl im Magen ...
LG :KISSING:

Nochmal Hallo ihr

Danke für eure vielen Antworten ihr Lieben.

Es ist schön zu lesen, dass es auch euch gut geht.

Und ihr spührt eure Krümel bestimmt auch bald =) hoffe es bleibt alles so positiv, aber da bin ich optimistisch!

Ganz liebe Grüße und spätestens bis Dienstag, wenn ich von meinem FA-Termin am Montag berichte =)

schöner Abend noch...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen