Suchen Menü

mal wieder was von mir

Hallo zusammen,
ich bin ja doch eher eine stille Leserin,aber ich muss euch sagen,dass es auch schön ist,wie viele Gemeinsamkeiten man so hat.
Ich bin erst 5+6 und habe immernoch Angst es zu verlieren. Mein nächster Arzttermin ist erst am 20.06. und ich hasse es zu warten :DEVIL:
Zudem habe ich eher das gefühl nich schwanger zu sein...ab und zu ist mir ein wenig schlecht(wenn ich esse gehts meistens weg) und selten mal Brustschmerzen. Dann denk ich ich müsste doch mehr Beschwerden haben.
UNd lacht nicht ,aber ich habe tatsächlich auch schon Umstandhosen bestellt,da mir meine normalen Hosen schon ganz schön unangenehm spannen. Ist mein 4. Kind und daher merkt mans früher,aber so früh....
%)
Naja...wollt euch nur mal sagen, dass es mir in diesem Forum gut gefällt und ich hoffe dass wir die nächsten 9 Monate gemeinsam verbringen :-)
Liebe Grüße
britta
Bisherige Antworten

mal wieder was von mir

Hallo Britta,

die Ängste haben wir ja leider alle. Aber es wird schon gut gehen. Meine SchS-Anzeichen sind auch noch kaum vorhanden.

Allerdings wächst mein Bauch auch ziemlich (ist auch das 4. Kind 5.SchS)

Da ich letztes Jahr 12 kg abgenommen hatte, kann ich nun noch meine alten Klamotten anziehen. Ansonsten müsste ich auch so langsam auf Umstandshosen zurückgreifen. Aber die schlabbern dann doch noch sehr ;-)

Alles Gute weiterhin und glG, Janine (9+3)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen