Hallo Mädels,
will mich dann auch mal wieder melden.
Phillipp steht seit gestern bewusst frei und hat es immer wieder wiederholt :-)
Sonst immer war es ehr zufall wenn er mal frei stand und immer nur dann wenn er total abgelenkt war und es vergessen hatte.
Aber jetzt fängt er an es zu perfektionieren.
Wir lassen uns überraschen wann er denn die ersten Schritte machen wird.
Phillipp war jetzt das erste mal beim Frieseur, wir haben uns bzw ich habe mich schweren Herzens von seiner Mähne verabschiedet, aber es sieht ganz süss aus, mit den kurzen Haaren, meine Schwiegervater meinte, "jetzt sieht er aus wie ein richtiger kleiner Junge" :D
Und bisher wurde ich auch nicht mehr gefragt wie als sie denn ist :D
Mittagschlaf klappt hier auch super, seit wir in Deutschland waren, macht er ihn in seiem Bett, und ehrlich gesagt bin ich da auch ganz froh drüber, da ich bei der hitze echt keine lust hätte raus zu gehen (Mittagssonne) und zu laufen bis er dann mal endlich schläft.
Stillen tun wir jetzt auch nicht mehr (weiss nicht ob ich darüber schon mal geschrieben hatte) Phillipp hat sich von allein abgestillt und das von heute auf morgen, er wollte die Brust nicht mehr.
Ich vermisse es aber irgendwie total, ich fand das immer so schön :,(
Aber er kommt ja auch so zwischendurch immer Kuscheln und legt dann seinen Kopf auf meiner Brust oder Bauch :KISSED:
Manchmal liegt er dann so auf mir, wie damals wo er noch ganz klein war, ja da kommen erinnerungen wieder :-)
LG Sabrina mit Phillipp 16M und Bauchzwerg 9+6:IN LOVE: