Suchen Menü

mal wieder melden will

hallo ihr lieben,

seit der umstellung hier bei 9 monate geht das sooo schlecht. brauch soooo lang bis ich nen beitrag lesen kann oder was anderes machen das ist nicht mehr schön! macht mir keinen spaß mehr und ich war so gern hier bei euch!!!! jedenfalls geht es mir und der bauchbewohnerin gut. sie ist zwar etwas zu klein aber noch nicht bedenklich. es ist durch den diabetis. muß ja alle 4 wochen zur doppler und alle 2 wochen zum fa. habe jetzt auch die 30.ssw erreicht und kugel mich ganz schön rum. aber bin noch sehr fit! genieße jetzt den endspurt, denn es geht ja jetzt sehr schnell.... glg nadine

Bisherige Antworten

mal wieder melden will

Hey Nadine.... haben leider viele Probleme mit dem neuen Layout, finde es schade das du dich jetzt nicht mehr mit einbringen kannst, aber vielleicht lässt du ab und an etwas von dir hören. Wünsch dir alles alles Liebe und das deine Kleine Maus noch schön kräftig wächst und du den Diabetes gut im Griff behältst. GLG Aline + Krümel 24+1 :IN LOVE:

mal wieder melden will

Hallo Nadine,
schön von Dir zu lesen. :-) und es freut mich, das es Euch
gut geht.
Nur Schade, das Du so ein Ärger mit Deinem PC hast,
hoffentlich läßt sich das noch beheben.
Ja, ab der 30 SSW geht es wirklich schnell, kaum zu glauben,
das wir in wenigen Wochen unser Baby im Arm halten O:-)
Ich kann es auch kaum noch erwarten [:-}
Liebe Grüße
Kathrin (31+3 :IN LOVE: )

mal wieder melden will

Hallo Nadine, das ist aber schade, dass es mit Quali bei dir nicht mehr so gut klappt seit der Umstellung :-(, frag doch mal im Technikforum nach, ob die dir helfen können????? Schön, dass es dir soweit gut geht.....wow, schon 30.SSW!!!!! Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.....und ja, der Endspurt wird sicher noch schneller gehen!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 23+5 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen