Suchen Menü

mal wieder melde... und Bauchfotos hab

Hallo ihr Lieben,
wollte mich mal wieder melden. Nach dem ich jetzt die Phase der extremen Übelkeit überwunden hab, kämpf ich mit einen ätzenden Juckreiz vor allem an den Beinen.
Als ich damit bei meinem FA war hat der mir auch gleich noch Kompressionsstrümpfe verschrieben. Hat jemand von euch Erfahrung damit ??? Achja wegen dem Juckreiz, das kommt wohl von den Hormonen. Hab jetzt ne Creme mit urea, hoffe das hilft.
Nächste Woche hab ich wieder einen Termin zum Ultraschall und hoffe das sich unser Spatz dann outet. Beim letzten mal hat der FA gesagt sieht nach Mädchen aus aber festlegen will er sich da nicht weil unser Spatz ungünstig lag.
So muss jetzt noch ein bisschen arbeiten.
Wünsch euch noch nen schönen Tag.
Liebe Grüße Nicole mit dem kleinen Spatz
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

mal wieder melde... und Bauchfotos hab

Juckende Beine kenne ich auch, hab da die Body Urea von Garnier, die hilft mir super! Mit Kompressionsstrümpfen kenn ich mich nicht aus, aber die Frau von meinem Gyn ( Hebamme) hat mir auch schon welche "angedroht", weil ich schon vor der SS eine leichte Krampfader in der linken Kniekehle hatte. Bis jetzt ist es aber zum Glück noch nicht schlimmer geworden.
Ach ja, Du schreibst im Titel was von Bauchfotos, wo sind die denn? Deine Galerie kann man leider nicht sehen, weil Dein Profil nicht öffentlich ist. :-(
Lg Sunny 25+4

so mach mein Profil jetzt erstmal öffentlich, sorry...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen