Suchen Menü

mal wieder meld !!!!

hallo an alle!!!

ich hatte mich echt lange nicht hören lassen, nur so mit gelesen. ich war nicht so gut drauf, aber wuste auch nicht woher es kam. vielleicht eine wenig depressiv:-( ??? keine ahnung!! viele beriche hatten mich auch so traurig gemacht das ich garnicht wuste was ich sinnvolles dazu schreiben sollte???wollte mit meiner stimmung auch keinen mit runter ziehen!!!aber nun geht es mir besser !!:-)

ich hatte heute wieder einen termin beim fa. alles läuft supi !!habe mich so gefreut mein kleines zu sehen!!! wir haben sogar ein vorsichtiges outing bekommen...tata...es wird warscheinlich ein mädchen!!![:-} [:-} [:-}

so das wars erstmal ..ich wünsche allen noch einen schönen abend!!

l.g kittykatze 17+4:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Schön, das Du wieder da bist, Glückwunsch das alles so super ist. LG

Hallo toll das Du wieder da bist und schön das es Dir wieder besser geht!!

Glückwunsch zum Mädchen und schön, von dir zu hören :-) GLG

mal wieder meld !!!!

Hallo
schön dass es dir wieder besser geht nach der "depressiven" Phase (wie du sie genannt hast). Lag sicher mit an den Hormonen, so ist es halt wenn man SS ist *g*, ist manchmal wie Achterbahn fahren, lach.
Ich kann deine Freude voll verstehen, schön wenn es Mini gut geht. Und Glückwunsch zum Mädchen. Ich freu mich auch wie ein Honigkuchen, ich war am Montag beim FA und auch bei uns war es ein vorsichtiges Mädchen Outing. [:-} [:-} [:-}
Kann es sein, dass du nicht auf der ET-Liste von Murmelchen stehst, da ich heute auch 17+4 hast du ja dann auch am 22.08.09 Termin oder??? Dann wären wir schon 3, die am 22.08. Termin haben, Janni79 hat auch am 22.08. Termin, cool oder??? Bin gespannt wer zuerst entbindet von uns dreien.
LG Schnucki mit Minikuscheline auch 17+4 (hoffe es bleibt bei einem Mädel) :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen