Suchen Menü

mal wieder kurz zeit zum melden..

.. hallo alle zusammen,
erstmal sorry, dass ich mich die letzten tage so gar nicht gemeldet habe.
mein mann ist momentan zu hause und so kommt man zu nichts. er ist krank geschrieben und wenn männer krank sind, dann leiden sie ja auch so richtig!!! naja egal das gehört hier ja nicht hin.
mir geht es bis jetzt eigendlich noch ganz gut, zwischendurch ist mir etwas flau im magen, aber gsd nicht schlecht mit :-! . müde bin ich auch immer, könnte ständig schlafen. ansonsten habe ich keine wehwechen.
nun nochmal wegen meinem evtl berufsverbot. wer hat auch eins von euch??
wie habt ihr das bekommen??
also am freitag habe ich es meiner pflegedienstlietung gebeichtet. sie hat sich gefreut und meinte ich sollte erstmal auf station gehen und dann mal gucken, was ich so arbeiten kann.
2 std später kam sie nochmal und meinte, sie hätte mit der heimleitung und dem betriebsrat gesprochen und ich sollte mir ein bv ausstellen lassen, da ja nicht immer alle kollegen auf mich rücksicht nehmen könnten :-( .
meinte dann ok, aber montag komme ich nocoh mal zum arbeiten, das ist ja jetzt kurzfristig und sie brauchen ja ersatz für mich.
montag vormittag bin ich zur fa und wollte schon mal bescheid sagen, dass sie ein bv ab dienstag ausstellen soll. nee meinte die sprechstundenhilfe, die arbeitgeber müssen das schriftlich anfordern.
ich also wieder zur heimleitung, die war damit aber total überfordert und meinte :-X das haben wir noch nie gemacht.
also ich bin dann heute morgen wieder zur fa um zu fragen, WAS muß genau darin stehen??
wollte grade nochmal zur heimleitung, die ist natürlcih erst ab heute nachmittag im haus :-( .
so langsam glaub ich alle sind gegen mich und ich bekomme kein bv.
schon das beichten dass ich ss bin hat letzte woche 4 tage gedauert, weil die pflegedienstleitung nie im haus war.
manoman, egal.
so nun gratuliere ich natürlich allen neu ss und drücke allen die daumen, dass wir keine mehr verlieren.
alle die heute fa termine haben viel glück.
und allen anderen wünsche ich einen schönen sonnigen tag.
sorry, dass es so lang geworden ist, aber dass musste ich mir erstmal von der seele schreiben, da es von meiner familie noch keiner weis außer mein mann!!
lg steffi 6+2 :KISSING:
Bisherige Antworten

mal wieder kurz zeit zum melden..

Hallo!
Das klingt ja alles kompliziert.
Ich b in heute 6+5 und arbeite als Krankenschwester in einem KH. Habe seit gestern ein Berufsverbot. Vom FA hab ich ein Schreiben bekommen und dann musste ich noch zur Amtsärztin. HAt das bestätigt und ich durfte / musste sofort zuhause bleiben. Ging mir fast ein bißchen zu schnell. Da ich gerne arbeiten gehe.
Aber wegen meiner Vorgeschichte ( FG im April und danach Perforationd der Gebärmutter bei AS) sollte ich sofort gehen!
Halt mich auf den laufenden wie es bei dir weiter geht!
Liebe Grüße
Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen