Suchen Menü

mal wieder kurz meld...

hallo ihr lieben,
auch ein großes hallo an die neuen und herzlichen glückwunsch zur ss. ich wünsche allen neuen einen tolle kugelzeit hier :).
ich wollt mich mal wieder melden. hab mich die ganze woche sehr rar gemacht hier. das liegt aber nicht an euch, oder dran dass es mir nicht gut geht, sondern daran das ich im dauerstress bin. meine 3jährige tochter wird derzeit in den kindergarten eingewöhnt was viel zeit in anspruch nimmt, da ich morgens mit ihr dort bin und mittags muss ich arbeiten. abends bin ich dann so tot das ich garnixmehr machen will.
am donnerstag hatte ich mal "frei" nach dem kiga und da hat mir mein mann eine wellnessmasage bei einem super masseur geschenkt. das war sooooo klasse und ich bin richtig runtergefahren und konnte mal an garnix denken :).
mir und dem krümmel geht es gut, denke ich. also übel ist mir immernoch morgens und teilweise über den tag wenn ich nix esse.
hab in letzterzeit viel ziehen im unterbauch, denke mal der krümmel macht sich da schon platz *lol*. und die brüste tun mir weh *auauau* ich würd sie gerne abschrauben aber das geht ja nicht *lach*.
am 10 muss ich leider erst wieder zum fa und bis dahin hoff ich das alles gut ist :).
so dass war mal ein kleiner zwischenstand von mir.
denke dass ich so ab nächster woche wieder mehr zeit habe und dann auch wieder öfters hier sein werde da meine kleine schon für einige stunden alleine im kiga bleiben soll :).
ich wünsch euch allen ein superschönes und entspanntes wochenende.
gvlg
anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen