Suchen Menü

mal wieder im kkh...

hallo ihr lieben!

haben den feiertag heute im krankenhaus verbracht... nachdem ich gestern zwei mal komplett umgekippt bin und heute mittag es wieder so weit war hat meine hebi gemeint, ich solle mal ins kkh...

dort wurde us, ctg (unser 1.!), blutdruck und ein komplettes blutbild gemacht. fazit: dem baby gehts super, blut war auch ok... blutdruck war gar net soooo niedrig. eine ärztin wollte mich über nacht drin behalten, die andere hat gemeint, das brauchts net...

ich wollte auch net, nur heim zu meiner süßen... jetzt gehts mir wieder einigermaßen. vielleicht lags auch am wetterumschwung??? keine ahnung! soll halt viel trinken und bewegung an der frischen luft ist auch ganz gut...

na ja, hauptsache dem baby gehts gut!

lg

dani 25+6 (baby war heute 960 g schwer!!!)

Bisherige Antworten

mal wieder im kkh...

Hallo Dani,

dann hoffe ich mal, dass es Dir wieder besser geht. Wetterumschwung kann gut sein, der macht mir heute auch schon zu schaffen und bis Donnerstag soll das noch so weitergehen mit dem Wetter!

Also, viel Trinken und spazieren gehen und dann wünsche ich Dir natürlich gute Besserung und dass auch weiterhin mit Deinem Kind alles in Ordnung ist!

LG Theresia 24+1

mal wieder im kkh...

Hi Dani,
gut, dass alles i.O. war beim Baby und vielleicht lag es echt am Wetterumschwung. hoffe, Du kippst so schnell nicht wieder um.
Ich wollt auch ins KH wegen anhaltendem Durchfall, aber ich wollte nicht ans CTG und US, da das Baby ordentlich rumstrampelt den ganzen Tag.... deshalb hab ich noch abgewartet, viel geschlafen (fühl mich auch schlapp und GLieder tun weh) und Elektrolytlösung getrunken (Oralpädon)... aber da es schon wieder losgeht mit dem Durchfall, werd ich morgen doch mal hin, wär dann der 4. Tag :-(
Dann schlaf gut und LG *milena* mit mini nr.3 inside 25+5 :IN LOVE:

mal wieder im kkh...

Mensch Dani, was machst Du denn für Sachen?! Na hauptsache Du wurdest durchgecheckt und dem Baby gehts gut.
Ich würde auf jeden Fall versuchen, die nächsten Tage nicht allein zu sein. Und immer was zu trinken und was Süßes in der Tasche.
Alles Gute
Jule

mal wieder im kkh...

Hey Dani,
was machst du denn schon wieder für Sachen ????
Ist dir schwindelig geworden oder bist du von einer auf die andere Sekunde umgekippt???
Da muss ich mir ja echt Sorgen machen..
Aber schön, dass alles ok ist mit dem Baby und auch die Blutwerte. Das erleichtert schon mal!!!! Und 960g ist ja auch schon mal nicht schlecht :-)
Musst jetzt häufiger zur Kontrolle? Wann wäre/ist dein nächster VU-Termin?
Ganz liebe Grüße
Katrin,
die schon ein schlechtes Gewissen hat, dass sie sich hier gar nicht mehr meldet......
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

mal wieder im kkh...

Hallo Dani,
ist ja komisch. Aber hauptsache es geht wieder besser. Das hatte ich zwischenzeitlich auch manchmal. Kommt ganz plötzlich und ist dann auch wieder weg.
Schone dich schön. Ein schönes Wochenende noch.
LG Catrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen