Suchen Menü

mal wieder eine frage

hallo mädel!

mein kleiner möchte jetzt schon immer sitzen er zieht sich auch schon fast immer noch wenn er jetzt noch den richtigen schwung hat dann sitzt er von alleine wenn er liegt dann sieht es immer auch als ob er seine bauch muskeln träniert wir haben ihn auch schon auf dem schoss sitzen weil er nicht liegen will da wird er richtig wütend den rücken haben wir aber dann immer gut gestützt und er sitzt auch nicht std lang so aber er will alles mit bekomme ......ich hatte auch schon meinen Kinderartzt gefragt udn der meinte ich soll halt immer gut den rücken stützen das er nicht ein knickt! weil eigentlich sitzten baby ja erst ab dem 6 monaten aufwärts!wir hatten uns eine elektrische schaukel gekauft weil er immer in den schlaf gewippt werden wollte und es hat uns gut bei den bauchschmerzen geholfen und er liegt auch immer drin wenn wir essen weil er dann uns sehen kann weil wir sie dann immer zu uns an den tisch stellen......und er schläft auch hoft tagsüber drin sie ist von fisher price und ist bis 9kg zu gelassen nun wiegt nils schon 8 kg also nicht mehr lang darf er darin liegen nur was kann ich jetzt nutzen ich habe auch noch eine andere wippe aber wenn ich ihn dadrin lege dann sieht er uns von unten und das möchteich nicht und für einen hochstuhl ist jetzt noch zu früh was kann ich den noch nutzen bis er von alleine sitzen kann ????? Würde mich über tips freuen !!!!!!

Lg Jessie mit Nils der die ersten krabbel versuche macht mit den beinen

Bisherige Antworten

mal wieder eine frage

Also ich habe das immer nach meinem Bauchgefühl gemacht. Ich mag es nur nicht wenn man Babys mit gewalt auf die Füße stellt und hinsetzt. Ich bin eher der Meinung sie sollen sich schön Zeit lassen und nich nach dem Motto schau mal unser Baby kann schon laufen oder sitzen.
8 kg hat dein süßer? Wie alt ist er denn genau jetzt? Seit wann bekommt er Beikost und mit was hast du angefangen??
Josefine wiegt 5,5 kg und bekommt frühestens ende März die ersten Möhren :-)
lg Maria

mal wieder eine frage

ich zwinge ihn zu nicht er will es immer alles selber machen !!!!!!

wir haben mit möhren angefangen dann habe ich ihm was obst geben was er jetzt jeden tag bekommt und dann mit brei er bekommt ihn nichtz jeden tag

also es sieht immer so aus um 7 uhr morgens wird er gestillt dann so um 11 12 uhr bekommt er die flasche dann 4 5 std spter noch eine flasche dann so zwichen durch was obst dann noch eine flasche wenn ier dann hunger hat und je nach dem gute nacht brei aber auch nicht immer und dann wird er über die nacht bis morgens gestillt

das hört sich jetzt an als ob ich mein kind alles rein stopfen würde aber so ist es nicht ihm schmeckt es gut und das ist die hauptsache und mein kinderartzt sagt mein kleiner ist nicht zu dick er sagt auch das kommt weil er ein sehr großen papa hat und deswegen auch sehr auf papa kommt mein mann hatte als baby auch immer guten apettit

lg jessie mit nils fast 18 wochen

@sugargirl

Huhu,
nein ich glaube auch nicht das dein Kleiner zu dick ist.Ausserdem hast du es gut ;-))) So wenig Flaschen zu spülen.Josefine trinkt immer noch gerne alle 2-3 Stunden und nie mehr als 100ml.,Kann es auch gar nicht mehr abwarten bis unsere Kleine etwas in die Hand holen kann.
Ich habe übrigens auch so ein Genussesser! Der ist jetzt 4 Jahre und ich muss ihn ständig bremsen. Er wiegt schon 2 kg zuviel. Er hat jetzt etwas über 19 kg bei 104 cm. Und eine die muss ich ständig motivieren zu essen. Die hasst das essen, lästige nebensache. Total spannend wie unterschiedlich die Mäuse sind.Es ist nicht einfach die ganze Familie zufrieden an einen Tisch zu bekommen.
lg Maria

mal wieder eine frage

huhu jessie

ich denk das teil koennt ihr auch bis 10 kg verwenden, ansonsten auf den schoss.

a trainiert auch bauchmuskeln. hinsetzen werden wir sie nicht. richtiges von allein hinsetzen erfolgt idr aus dem vierfuessler und dann auf den po fallen.

lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen