Suchen Menü

mal wieder ein hallo und bericht fä termin

hoi zusammen,

erstmal sorry das ich trantüte mich so lange nicht gemeldet hab... wenn ich zeit habe lese ich ein bisschen mit, aber zu mehr reichts in letzter zeit leider nicht. :SORRY:

so, hatte heute mal wieder nen fä termin, eigentlich haben wir uns sehr darauf gefreut unsere maus mal wieder bewundern zu dürfen... tja, aber so wie´s dann heut morgen angefangen hat, so ging der tag dann weiter.

also wir zur fä gefahren (vorher extra angerufen ob der termin passt...), als wir dort waren wurde uns gesagt das es locker noch ne dreiviertel stunden gehen kann, tja, so lange hatte mein männe heut nicht zeit - er mich also wieder heimgefahren und ich mit´m auto selber wieder hin. dann wurde ctg gemacht (hatten sie mir vorher auch nicht gesagt sonst hätt ich mehr zeit eingeplant), die kleine ist dann dreimal abgehauen und dann hat man´s gelassen, dann nochmal ca. ne dreiviertel stunde warten, zur fä rein, die nur schwups ultraschall gemacht (ich hab keine ahnung wie gross oder schwer meine kleine heut ist und n bild hab ich auch nicht bekommen :-( ), wieder raus und fertig. für das bisschen war ich von heut morgen um zehn bis um halb eins dort... :-X so schön die letzten besuche dort waren (sie hat sich immer sonst sehr viel zeit genommen), so unschön war der heute...

naja, und so gings im geschäft dann vorher grad weiter, heute ist irgendwie nicht mein tag... würde nachher am liebsten heim und nix mehr hören nix mehr sehen - aber ich muss noch auf´n grillfest :TIRED:

naja, ich kann mich sonst aber eigentlich nicht beschweren, die kleine ist gesund, munter und fit [:-} und mir gehts sonst auch super, ich glaub das gibst halt immer mal wieder das ein tag einfach bescheiden ist %)

so, dann wünsch ich euch aber schonmal ein schönes sonniges wochenende!!! :ROSE:

vlg jule

Bisherige Antworten

mal wieder ein hallo und bericht fä termin

Ist leider ja oft, wenn man mit Erwartungen irgendwo hin geht... Aber ist doch die Hauptsache, das alles O.K. ist.

Ich wär heute auch am Liebsten im Bett geblieben. Aber nutzt ja nüscht, auf zur Arbeit. Und der Arbeitstag ist ja auch schon gut zur Hälfte wieder um.

Ich kann dann nachher den Babykorb vom Innenausstatter abholen (hat ne neue Matraze gekriegt) und liefer den bei meiner Ma ab, die dann die neuen Stoffe zuschneidet (Korb auslegen und Himmel). Dann noch einkaufen ... und abends auch noch aus, hier ist Festival Maritim mit ganz viel Musike an der Weser... Eben versuchen das Beste draus zu machen...

LG Iris mit dem Prinzen (die sich im Moment auch wieder so auf die Couch legen und poofen könnte)

PS. noch 1,5 Wochen bis zur nächsten VU... möchte den Zwerg auch endlich mal wieder sehen

mal wieder ein hallo und bericht fä termin

da muss ich dir recht geben - hauptsache alles ist gesund und die werte in ordnung... hoffe aber das ich nächste mal wieder ein bildchen bekomme ;-)

oh das ist toll wenn man da babykörbchen holen kann. wir haben unseren stubenwagen ja bei meiner oma auf der bühne gefunden (ca. 40 jahre alt), den hab ich schon geputzt, neue matratze gekauft und meine mama (wie schön das wir mamas haben die nähen können ;-) )ist auch gerade dabei nen neuen himmel + nestchen zu nähen, freu mich drauf wenn er endlich fertig ist :-)

die 1,5 wochen werden wir im flug vergehen, ganz bestimmt!!! ich "darf" jetzt wieder vier wochen warten (zwei davon sind wir im urlaub - von dem her wird das auch schnell rumgehen).

das mit dem festival hört sich aber gut an - dann wünsch ich euch dreien schonmal viel spass!

vlg jule

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen