Suchen Menü

mal wieder ein Foto von unserer Prinzessin...

Hallo Ihr Lieben,
zunächst einmal einen herzlichen Glückwunsch an alle, die Ihr Baby in den letzten Tagen geboren haben!!!
Allen, die dringend warten, dass es los geht - toi toi toi für die bevorstehende Geburt!
Und allen, die noch länger kugeln werden - genießt die letzten Wochen und Tage der SS, so gut es geht. Die längste Zeit ist in jedem Fall geschafft! ;-)
Uns geht es soweit gut. Emilia ist jetzt 2 1/2 Wochen alt, wird immer munterer, auch fordernder ;-) - ist aber insgesamt eine sehr liebe Maus. Nachts kommt sie nur noch einmal, das finde ich sehr entspannt. D.h., ich stille sie immer nochmal, wenn ich selbst ins Bett gehe, also gegen 22:30, und dann kommt sie gegen 4-5 Uhr und hat Hunger und schläft dann weiter bis ca. 7. Auch tagsüber kommt langsam sowas wie ein Rhythmus auf - sie schläft mittags sehr tief und lange, manchmal 4 h am Stück und ist am Vormittag und am frühen Abend länger mal wach.
Ab morgen muss ich wieder alleine ran, mein Mann geht wieder arbeiten, aber ich bin frohen Mutes, meine Rasselbande im Griff zu haben... *klopfaufholz* ;-)
Hier noch ein Foto von unserem Mini-Schatz:
Soweit ein kurzes Update von uns -
LG an euch alle!
laluna
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Bisherige Antworten

mal wieder ein Foto von unserer Prinzessin...

Hallo Laluna!
Deine Emilia ist so süss!
Freue mich das es so gut klappt bei euch.
Yanik hat zur Zeit seine letze Mahlzeit ca zw. 00.00 - 00.30 Uhr so das ich erst gegen 1.00 Uhr ins Bett komme. Dann kommt er auch so gegen 4.30 uhr, gestern war es mal 6.15 das war toll. Danach schlafen wir nochmal bis 8 oder 9 Uhr. Will mich aber nicht beschweren, denn er ist auch ein ganz lieber und weint nur wenn die Muttermilch schnell genug warm ist.
Wünsche euch morgen einen ruhigen Tag ohne Papa.
GLG Kathrin!
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

mal wieder ein Foto von unserer Prinzessin...

Wow,super süß die kleine, das habt ihr echt gut hinbekommen :)

Lg Jenny

mal wieder ein Foto von unserer Prinzessin...

Hallo Laluna
mei ist sie süsssssss :-) und wow das sie nur noch 1 mal in der Nacht kommt, so schön...freu mich für Euch
Weiterhin alles Gute für Euch
LG Africanbaby mit Maimouna inside

Ist die knuffig!!!

Mensch, ist das eine süße Maus! Und schaut schon so aufgeweckt. Schön, daß es euch gutgeht. Für morgen drück ich Dir die Daumen, Du schaffst das schon.
LG, Sandra (ET -10)

mal wieder ein Foto von unserer Prinzessin...

Eine ganz süße Maus hast du da. Hat sie schon braune Augen?
LG Michaela
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen