Suchen Menü

mal wieder bei euch vorbeischauen möchte :-))

Hallo Ihr Lieben,

wow ist ja voll geworden hier :-))

Dachte ich meld mich mal für die die es interessiert,wenn man mich nicht schon allmählich vergisst...waren am Anfang ja noch nicht so viele hier.

Also bei uns ist es folgendermaßen:

Habe eine tolle woche hinter mir..es ging mir wirklich gut und auch ein Termin an der MHH Hannover versprach viel :-)

Tja dann sah alles doch anders aus...muß Hilfe vor Ort nehmen,die allerdings nur unter bestimmten Kriterien geboten wird. Jetzt heißt es abwarten.....und seit heut hat mich die Depri wieder ...

Wißt ihr was das schlimmste ist,diese innere Qual und angst das es niemals besser wird......und zu sehn das ich so wunderbare Kinder habe und nicht voll für sie da sein kann.

Und ein Baby zu bekommen,für das ich noch kaum etwas empfinden kann,das Leben was ich mir mit 3 Kindern plötzlich nicht mehr vorstellen kann,obwohl es doch so sein sollte.....

einfach nur ne Qual........ja so sehn diesmal wohl unsere Ostern aus....:,(

LG Melli 9+6 SSW

Bisherige Antworten

mal wieder bei euch vorbeischauen möchte :-))

Liebe Melli....das ist echt alles schlimm...aber ich hoffe es geht auch wieder bergauf mit Dir....wusste noch wer Du bist...;-) ,wünsche Dir ganz dolle Gute Besserung,Kirsten (11+1):IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen