Suchen Menü

mal wieder VU...

...aber bei der Vertretung meines FA. Bin froh, dass mein FA so ist wie er ist, denn bei der Vertretung habe ich mich gar nicht wohlgefühlt. Trotz Termin musste ich ewig warten. Blutdruck wurde am Empfangsthresen gemessen. Während ich beim CTG lag, wurde eine andere Patientin bei mir im Raum gewogen. Das CTG ging gerade mal 15 min, wobei sich die Kleine so sehr dagegen gewehrt hat, dass es bestimmt 5 min nicht aufgezeichnet hat. Die Ärztin hat im vorbeigehen einen schnellen Blick drauf geworfen und gesagt, es ist i.O. Nach dem CTG musste ich wieder ewig auf die Ärztin warten. Sie hat nicht einmal gefragt, wie es mir geht. Stattdessen wollte sie wissen, ob ich wieder Medikamente brauche?????? Ähhh, ich nein....sie, welche Medikamente nehme ich denn....ich - keine. Keine Ahnung was sie damit wollte. Bei der vaginal Untersuchung war sie sich nicht sicher, ob sie den Kopf oder irgendein anderes Körperteil spürt und holt den Ultraschall raus. Hält das Teil genau 2 sec. auf meinen Bauch und sagt, ja das ist der Kopf, der ist schon ganz tief, daher mein Schmerz am Schambein....und damit war ich fertig.

Ach ja, abgenommen habe ich in den letzten 2 Wochen genau 1 kg. Sie meinte, dass liege an den unterschiedlichen Waagen, aber ich habe das bei mir zu Hause auch festgestellt.

Bin echt froh, dass sie nicht meine Ärztin ist. Ein Lob an meinen FA.

LG, Viktoria

Bisherige Antworten

mal wieder VU...

Hi Viktoria,

meine Güte, was eine Ärztin... Da glaube ich, dass Dir dein "standard" FA lieber ist. So ein Durcheinander und ganz schön lieblos.

Wann hast Du denn den nächsten Termin bei Deinem?

LG und lass Dich nicht ärgern,

Julia

mal wieder VU...

Hi Viktoria

was war das denn?:DEVIL: Das geht ja wohl gar nicht.Wiegen und CTG in einem Raum wo die nächste Pat.bei ist.Sowas habe ich ja noch nie gehört.:-| Wann kannst du denn wieder zu deinem FA.

Auf jeden Fall scheint es deiner kleinen ja gut zugehen sonst hätte sie nicht gegen das CTG getreten.

LG Ani

mal wieder VU...

oh man das ist ja nicht so toll gelaufen aber das kenne ich hatte ich bei meinem Fa auch wo ich voher war!!!!

dann hoffe ich wenn dein Fa wieder da ist das es dann besser ist :-)

Lg Jessie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen