Suchen Menü

mal wieder Quatsch zum Wochenende ;)

Hallo Mädels,
heut dacht ich bei dem Wetter, ENDLICH! ich nehm ne volle Wanne und entspanne! Ich mus dazu sagen, unser Stöpsel war die ganze Zeit kaputt und das Wasser ist langsam abgelaufen und unser Vermieter hat uns erst einen neuen mitgebracht! Seitdem bade ich meinst nur in ner Pfütze mit meiner Tochter. So ich mir schön das Wasser warm gemacht und die Wanne fast bis zum Rand volllaufen lassen!! Oh man ich hab mich so gefreut als ich in die Wanne gestiegen bin! Und dann als ich mich zurücklehnte und dachte jetzt aber Augen zu und durchatmen, aber was fiel mir auf?? Mein BAUCH der war zur Hälfte noch draussen!! WIE GEMEIN!!! Ich hatte mich so gefreut auf ein VOLLBAD!!! Naja ich hab mich dann vor lachen erstmal weggehauen und auf die Seite gedreht und ein Nickerchen gemacht! Mir fällt da immer der Witz von Greenpeace und dem Wal ein :-D
Ansonsten gehts uns sehr gut, meine Große ist ne richtige 5-Jährige, mein Sodbrennen verlässt mich nicht und irgendwie hat sich mein Bauchzwerg so hinbewegt, das mir jetzt beim Schlafen und sitzen meist vorn (das Schambein??) weh tut! Super! Ach und der Kinderwagen kam die Woche... Fotos?? Wartet, aber die Folie machen wir vor Benutzung runter ;)
LG Mandy
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

mal wieder Quatsch zum Wochenende ;)

Hallo Mandy,
Du hättest Deine Tochter immer auf den Abfluss setzen sollen :-P .
Lieben Gruss
Anne

@Anne

Hallo Anne,
das hatte ich ja versucht, nur leider ist sie dafür zu leicht :( so durfte ich immer den ungeliebten Platz haben, Pops aufn Stöpsel und im Kreuz das blöde Teil was man dreht damit der Stöpsel raufkommt + den Wasserhahn!!! Na was macht man nicht alles als Mama ;)
LG Mandy

mal wieder Quatsch zum Wochenende ;)

Ich bade auch so gerne und das letzte Bad war irgendwie total daneben. Mein Bauch guckt natürlich auch raus aus dem Wasser. Habe mir ein schönes Buch mitgenommen und lag da ne Stunde in der Wanne.
Kam dann aber kaum alleine raus. Ich hatte es so im Kreuz vom Sitzen. Nichts ging mehr. Zum Glück kam mein Mann grad nach Hause und hat mich aufgerichtet.
Ich werd mir das mit der Wassergeburt nochmal überlegen. Wenn ich da ein paar Stunden in der Wanne sitze, komme ich vielleicht nie wieder an Land.
Schöner Kinderwagen, gefällt mir.
LG Michaela

@sue

Hay Michaela,
sitzt Du in der Wanne??? Oh das wäre mir auch zu anstrengend ;) Ich hab auch immer Angst das was ist wenn ich bade, reicht ja wenn man rausgeht und "Schlagseite" bekommt :-D Deswegen bade ich nur mal wenn man Männel da ist, ansonsten Duschen :(
LG Mandy

Schöner Kinderwagen! ;o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen