Suchen Menü

mal wieder Bericht von uns

Hallo Mädels,
hatte heute wieder VU bei meinem FA, der kleine liegt schon mit Kopf im Becken.
Ultraschall wurde auch gemacht, alles bestens und Zeitgerecht entwickelt, man konnte auf dem Ultraschall sogar ein blinzeln sehen und wie es atmet, bzw übt, denn richtig atmen tun sie ja noch nicht.
Und der kleine wiegt jetzt schätzungsweise 2,5 kg
jetzt hab ich in 4 Wochen wieder Termin, am 21.11. dann wird auch das erste Mal CTG geschrieben.
Mir geht es soweit eigentlich ganz gut, ausser den Symphyseschmerzen, die tuen doch teilweise ganz schön weh, so das ich kaum noch laufen kann
aber in grossen und ganzen gehts mir eigentlich bestens.

Phillipp entwickelt sich auch bestens, vorallem Sprachlich, er kann jetzt schon richtige Sätze sprechen und spricht die auch sehr deutlich aus =-O

Das Laufen hat er jetzt auch perfektioniert, einkaufen mit ihm ist ein graul, ständig rennt er davon, daher bin ich immer ganz froh wenn ich nicht einkaufen muss und meistens macht es auch mein Mann, wenn ich dann mal muss sind es zum glück nur kleinigkeiten.

Zur Zeit versucht er lautstark seien Willen durchzusetzen und wenn es sein muss auch mit hauen%)

Ist anstrengend, wird aber wieder vorrüber gehen und ich hoffe das es sehr bald sein wird.

Alles ist doof zumindest das was wir wollen, wickeln, anziehen usw.

Wenn es darum geht raus zu gehen, will er das auch nicht, da brauch man allein um ihn zu überreden und fertig machen schon 1 Stunde bis man ihn dann draussen hat, wenn es dann ums reingehen geht ist es genauso, dann bekommt man ihn nicht mehr rein :-D
LG Sabrina mit Phillipp 21 Monate und Tim inside 34.SSW

Bisherige Antworten

Hallöchen,
mensch 34.Wo schon...boah die Zeit rennt! Wie aufregend alles! Und dann auch bald CTG, dann wird ja alles noch realer und dann ist es bald auch schon wieder vorbei.
Lucas findet auch oft doof, wenn wir irgendwas wollen. Man kann viele Sachen x mal sagen, er antwortet auch das, was man hören will, nur machen tut er es nicht. Naja....das wird hoffentlich irgendwann besser ;-)
Wünsche dir eine richtig schöne Restschwangerschaft und eine "schöne" entbindung. Das wird eine aufregende Zeit zu 4.... berichte dann unbedingt mal wie ihr so klarkommt... wir wünschen uns schon eine Nummer 2 aber ich kann mir noch nicht recht vorstellen wie es im Alltag mit Mausi und Baby seien würde, wie man klarkommt, wie die Kids klarkommen...
GLG Katharina mit Glühmaus-Lucas, der erst mal 1 Wo krank geschrieben ist :-(

Hallo Sabrina,
wow, du bist ja schon ganz nah dran, deinen Kleinen im Arm zu halten - toll! Das mit den Symphyseschmerzen ist doof - halte durch, nicht mehr lang.
Die 'Dagegen-Nein' Phase haben wir hier auch grade. Oft. Muss schon spannend sein zu entdecken, dass man eigene Entscheidungen treffen kann - naja, zumindest versuchen kann man es ja. Hier ist es vor allem beim Essen, oder wegrennen wenn ich ihn rufe. Oder NICHT in den Buggy gehen, wennn er nicht mehr laufen will. Dann will er getragen werden, aber das wird mir grade zu schwer. Gestern abend hatte ich SOO Rueckenschmerzen, ich haette nur noch schreien koennen. Muss er jetzt leider lernen.
Alles Gute fuer dich, Sylvie
Lilypie Second Birthday tickers
Und das Geschwisterchen wollte auch nicht laenger warten...
Lilypie Maternity tickers

Hi Sabrina,
wow, 34. SSW, schon soooo weit ! Dann hast du dein kleines Mäuschen ja sehr bald im Arm :-) ! ICh wünsche dir von :IN LOVE: en eine tolle Rest-Schwangerschaft, ach, ist das alles spannend !
Das mit dem Wegrennen kenne ich ja seit Jela 10 Monate alt ist, man ist immer in action. Seit kurzem schaut sie aber, wo Mama ist, und fängt an, mich zu suchen, wenn sie mich nicht mehr sieht. Und sie antwortet, wenn ich rufe, das ist schon mal ne Erleichterung ;-) Zum Einkaufen hab ich ja mal was geschrieben ;-) super anstrengend war das Winterjacken-Anprobieren, die Winterschuhe später waren kein Problem...Schuhfreak, Mädel, passt schon :-)
Rausgehen und reingehen ist bei uns nie ein Problem, aber vom Spielplatz weg, da gibts schon mal Theater. Wir sagen jetzt immer tschüss...und dann gehen wir ganz langsam mit winkewinke zum Tor. Und dann dauert es nicht lange, und die Spatzmaus kommt angerannt :-*. Versucht es doch auch mal !
LG Nilaa mit Jela :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen