Hallo Mädels,
hatte heute wieder VU bei meinem FA, der kleine liegt schon mit Kopf im Becken.
Ultraschall wurde auch gemacht, alles bestens und Zeitgerecht entwickelt, man konnte auf dem Ultraschall sogar ein blinzeln sehen und wie es atmet, bzw übt, denn richtig atmen tun sie ja noch nicht.
Und der kleine wiegt jetzt schätzungsweise 2,5 kg
jetzt hab ich in 4 Wochen wieder Termin, am 21.11. dann wird auch das erste Mal CTG geschrieben.
Mir geht es soweit eigentlich ganz gut, ausser den Symphyseschmerzen, die tuen doch teilweise ganz schön weh, so das ich kaum noch laufen kann
aber in grossen und ganzen gehts mir eigentlich bestens.
Phillipp entwickelt sich auch bestens, vorallem Sprachlich, er kann jetzt schon richtige Sätze sprechen und spricht die auch sehr deutlich aus =-O
Das Laufen hat er jetzt auch perfektioniert, einkaufen mit ihm ist ein graul, ständig rennt er davon, daher bin ich immer ganz froh wenn ich nicht einkaufen muss und meistens macht es auch mein Mann, wenn ich dann mal muss sind es zum glück nur kleinigkeiten.
Zur Zeit versucht er lautstark seien Willen durchzusetzen und wenn es sein muss auch mit hauen%)
Ist anstrengend, wird aber wieder vorrüber gehen und ich hoffe das es sehr bald sein wird.
Alles ist doof zumindest das was wir wollen, wickeln, anziehen usw.
Wenn es darum geht raus zu gehen, will er das auch nicht, da brauch man allein um ihn zu überreden und fertig machen schon 1 Stunde bis man ihn dann draussen hat, wenn es dann ums reingehen geht ist es genauso, dann bekommt man ihn nicht mehr rein :-D
LG Sabrina mit Phillipp 21 Monate und Tim inside 34.SSW