Hallöchen
Ich hoffe es hatten alle einen schönen Sonntag.:-)
So erstmalvorweg. Meine Oma feierte den 70 geb. und da ich noch nicht alles zusammen hatte für ihr geschenk, sind wir alle los um die fehlenden Dinge noch schnell anzuschaffen.Ich war in 4 Läden aber keiner hatte eine Glas-bodenvase.! Ich war sooo gefrustet,:DEVIL: neben einem der Läden war Babyland.;-) Bin da mal schnell reingerauscht.... Hm eigentlich wollte ich ja nur ein Paar Kinderwagen zum vergleich betrachten...als ich damit fertig war...und gehen wollte:-[
War dort ein Stand mit Strampler mit shirt im Angebot.. und als werdene Mama , konnte ich natürlich nicht einfach dran vorbei gehen, und habe auch eines Gekauft.:-[ [:-} Das ist sooo süß...
Mein Männe hat mich gesehen und nimmt mir die tüte vor dem Laden ab. Sieht den Strampler=-O =-O und fragt mich doch tatsächlich , was ich mit puppenkleidung will....:HEADSHOT: .
Nun gut hab versucht das säuglinge da recht gut reinpassen und der Strampler vielleicht auch noch ein wenig zu groß sein wird..=-O =-O . Neee meint er.. Dat ist doch zu klein für das Baby:-D :-D :-D .
Ich hab vielleicht gelacht, dachte aber bei mir. wirst scon sehen wie winzig es sein wird....:THUMBS UP:
So allen einen schönen sonntag abend:BRAVO: ;-)
LG Iris(12+4)