Suchen Menü

mal was lustiges

Hallöchen

Ich hoffe es hatten alle einen schönen Sonntag.:-)

So erstmalvorweg. Meine Oma feierte den 70 geb. und da ich noch nicht alles zusammen hatte für ihr geschenk, sind wir alle los um die fehlenden Dinge noch schnell anzuschaffen.Ich war in 4 Läden aber keiner hatte eine Glas-bodenvase.! Ich war sooo gefrustet,:DEVIL: neben einem der Läden war Babyland.;-) Bin da mal schnell reingerauscht.... Hm eigentlich wollte ich ja nur ein Paar Kinderwagen zum vergleich betrachten...als ich damit fertig war...und gehen wollte:-[

War dort ein Stand mit Strampler mit shirt im Angebot.. und als werdene Mama , konnte ich natürlich nicht einfach dran vorbei gehen, und habe auch eines Gekauft.:-[ [:-} Das ist sooo süß...

Mein Männe hat mich gesehen und nimmt mir die tüte vor dem Laden ab. Sieht den Strampler=-O =-O und fragt mich doch tatsächlich , was ich mit puppenkleidung will....:HEADSHOT: .

Nun gut hab versucht das säuglinge da recht gut reinpassen und der Strampler vielleicht auch noch ein wenig zu groß sein wird..=-O =-O . Neee meint er.. Dat ist doch zu klein für das Baby:-D :-D :-D .

Ich hab vielleicht gelacht, dachte aber bei mir. wirst scon sehen wie winzig es sein wird....:THUMBS UP:

So allen einen schönen sonntag abend:BRAVO: ;-)

LG Iris(12+4)

Bisherige Antworten

mal was lustiges

Wie geil ist das denn...Puppenkleidung... :-D :-D :-D :-D

Männer habe doch tatsächlich keine Ahnung :-D :-D :-D

Schick ihn bloss nicht zum Shoppen für euer kleines Würmchen :-D :-D :-D :-D , mach das lieber selber :-D :-D :-D

Liebe Grüsse

Bettina

mal was lustiges

Moin !
ja ja die werdenden Mamis.....
Mein Mann sagt schon gar nichts mehr wenn ich mal über den Flohmarkt schlendere *lol*
Gestern war hier Riesenflohmarkt und an einem Stand standen nagelneue ungetragene Lauflernschuhe der Marke Richter.
Ich fragte die Frau hintern Stand was sie haben möchte und sie entschudligte sich glatt dafr das sie noch 5 Euro verlangt.
Ich habe die Dinger so fix gekauft, unglaublicher Preis einfach.
Menne fragte auch, können die Zwuckels mit der Schuhgröße eigentlich schon laufen :-X
Ich habe es glatt schon wieder vergessen welche Größe Jule trug als sie anfing zu laufen :-[
Als Jule damals mit 51 cm geboren wurde, hatte Menne im Gegensatz dazu riiiiiesige Schaufelhände.....aber auch die haben es geschafft den kleinen Zwuckel meisterlich zu wickeln ;-)
Ist schon ein tolles Gefühl die Sachen zu besorgen.
Geniesse es, die Zeit bekommt man so schnell nicht wieder :DRINK:
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie

@ B-tina und alex

:THUMBS UP: Hallo.

Bettina da hast du vielleicht recht.Hab schon angst bekommen, was er wohl für ein riesenbaby erwartet :-D :-D :-D :-D.

An Alex. Ich freue mich ja auch chon seit ich den Strampler habe scheint alles realer zu sein.. Ich genieße vor allem die komischen ansichten von meinem Männe. das hatteich ja bei meinem ersten gar nicht, da ich ja auch alleine war.Ich finde das ist eine tolle Zeit.:THUMBS UP: :THUMBS UP: [:-} [:-} ;-)

mal was lustiges

huhu iris,
typisch kerl :-D :-D :-D
wobei ich ja ganz ehrlich sagen muss, wenn man schon ein kind hat und das auch schon ein wenig älter ist - mir kommen die babysachen auch total winzig vor und clara's babypuppe trägt tatsächlich einen body in größe 50! also soooooo abwegig ist der gedanke an puppenkleidung gar nicht ;-)
GGLG von bibs mit nubbelchen 18+1 und clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:

Stimmt!!! ;-)

Ja stimmt erinnere mich gerade daran das bei mir ne Puppe mit taufkleidung von meinem Sohn auf dem Sofa hockt..:-) :-) .

Männe wird das erste mal papi und hat so wirklich keine Ahnung, was auf ihn zukommt. Deswegen amüsiere ich mich ja auch so sehr über seine "Komische " ansichten.:-D :-D

LG Iris (12+5)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen