Suchen Menü

mal was lustiges zum schmunzeln*war das peinlich*

huhu
ich bin heute mit meiner schwägerin zum kürbis kaufen unterwegs gewesen. wir wollen noch ganz viel herbstdeko anbringen usw.
naja irgendwie hatte ich immer das gefühl mit dem autositz stimmt irgendwie was nicht aber mir weiter keine gedanken gemacht.
zuhause angekommen sagt sie plötzlich" jenny ist es nicht ein wenig luftig? ich sag nö wieso?und sie dann, naja also deine rechte arschbacke schaut aus der hose. ich erstmal gar nicht verstanden was los ist und sie sich am schlapp lachen. als ich in den spiegel schaue musste ich feststellen das meine schwangerschaftshose genau am po gerissen ist. :D
ich bin also die ganze zeit mit blanker po backe kürbis kaufen gegangen.
oh gott ist das peinlich, hoffe mich haben nicht ganz so viele leute gesehen.
die hose hatte ich von ihr bekommen, war ihre lieblingshose in der ss :) naja und am po schon n bissl dünn vom tragen.
also für die zukunft merke ich mir das wenn der autositz merkwürdig war schau ich mir vor dem austeigen erst meinen hintern an :D ist der komplett abgedichtet steige ich aus.
lg
jenny
Bisherige Antworten

mal was lustiges zum schmunzeln*war das peinlich*

Hallo Jenny.
Ganz ehrlich, ich konnte mir das Lachen nicht verkneifen.
Schäme mich auch ganz doll dafür. :-[
Ich glaube ich hätte das Loch in der Erde gesucht um darin zu versinken.
Also, was lernen wir daraus. Keine gebrauchten Sachen.
LG Melanie ;-)

KREISch...dazu kann ich auch noch EINEN beitragen

Ereignete sich in meiner ersten SS. War im Büro und trug Jeans mit diesem elendigen, leierigen Strickbund. Nach Besuch auf der Damentoilette musste ich noch eine Dinge im Haus erledigen. Ich war in der Buchhaltung...im Wareneingang....soweit so gut. Kam zurück in mein Büro und meinem Chef viel buchstäblich die Kinnlade runter. Mit den Worten "Du hast da was!" machte er mich auf eine Art KLOPAPIERSCHLEPPE aufmerksam, die ich die ganze Zeit hinter mir hergezogen hatte. Klopapier war schön im Strickbund eingeklemmt und schleifte hinter mir.
Ich bin SOFORT nach Hause gefahren. Der Tag war für mich gelaufen...

SUPER! Vielen Dank für diese Geschichten.

Hab' gerade wirklich Tränen gelacht - allein die Vorstellung...

Das sind diese Situationen, in denen man am liebsten im Erdboden versinken möchte, und im Nachhinein, nach durchlebter Scham, sind sie einfach nur göttlich komisch.

lach,vielen Dank du uns teilhaben lässt,auch wenn es peinlich war.LG Dani

noch so eine super-peinliche hosen-geschichte

hallo,
na, da kann ich auch etwas dazu beitragen...
hatte mir vor etwa einem jahr eine jeans gekauft, hab zu hause sofort preisschild entfernt, die hose angezogen und habe meinen sohn aus der kita geholt.
am abend meinte dann mein mann zu mir, warum das eine hosenbein ganz gelb ist... da war doch tatsächlich noch von po bis etwa kniekehle ein ganz langer gelber aufkleber mit der größe der jeans dran!!!
ich hab mich sooo geschämt, dass ich SO unterwegs war... :-[
lg und immer schön achtsam sein mit euren hosen!!
rupmaus :KISSING:

*lach* Danke für diese tollen Anekdoten!! VG

*lach* Danke für diese tollen Anekdoten!! VG

lol ist echt witzig und danke

*lach* Danke für diese tollen Anekdoten!! VG

SUPER - ich sitze im Büro und lach mich schlapp und alle gucken mich an :-D
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen