Suchen Menü

mal was anderes, mit kleinem Rätsel

Hallo Mädels,
wir hatten am Wochenende unser erstes Meisterschaftsspiel, Damen 30 (Senioren).
Leider haben wir 4:5 verloren. :SORRY:
Auch wenn ich mitgespielt hätte, wäre das Ergebniss nicht besser gewesen, weil meine potentielle Gegnerin auf jeden Fall die bessere Spielerin war.
Und nun zum Rätsel. Ich stelle mal das Mannschaftsfoto von Samstag ein und Ihr dürft raten, wer ich bin. Die Lösung wird nicht verraten ....
Lieben Gruss
Anne
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Du bist ...

... entweder die mit der lila Jacke oder die zweite oder dritte von rechts. Stimmts? Alle anderen sind definitiv nicht schwanger.
GLG
Tinki

mal was anderes, mit kleinem Rätsel

hmmmm
könntest Du die 2, 3 oder 5 von rechts sein, tippe mal auf die 5, kann natürlich jetzt voll in die Hosen gehn :-[
LG Africanbaby mit Maimouna inside :IN LOVE:
Lilypie Expecting a baby Ticker

mal was anderes, mit kleinem Rätsel

Hi Anne,
auch wenn man bei sowas nicht gewinnen kann, Du wolltest ja nen Tipp;-).
Ich denke die 3. von rechts. Auf den Bauchbildern wirkst Du recht groß/lang, und Du stehst geschickt seitlich, das könnte den Babybauch verdecken und die Jacke hilft vielleicht auch? Wenn nicht, nicht böse sein :ROSE:
LG, Anja

Ich Tippe mal das du die zweite von rechts bist

mal was anderes, mit kleinem Rätsel

Entweder bist Du die im lila t-Shirt und hast einen kleinen Schwangerschaftsbauch oder die 3. von rechts und versteckst ihn hinter Deiner schwarzen Jacke 8-)
LG Tine

mal was anderes, mit kleinem Rätsel

Hallo Anne,
ich tippe die vierte von links....
LG
romana

@alle

Ha, ha, ha,
ich werde meine Mädels nicht sagen, daß Ihr die eine oder andere für mitschwanger haltet.... :-D :-D :-D
Und, Ihr wart gut; eine von Euch hat ´ne Punktlandung hingelegt :OK:
Lieben Gruss
Anne

@alle

Hi Anne
Gibst du die Lösung wirklich nicht bekannt????
SCHADE

hmm 1 von uns *grübel*

also wenn ich das so mit allen vergleiche....sind die meistens für die 2,3, oder die 5 von rechts, und nur jemand tippte auf die 4 von links...
demfall evtl die 4 ???????????????????????????
ganz liebe Grüsse Africanbaby mit Maimouna inside :IN LOVE:

mal was anderes, mit kleinem Rätsel

Also ich würde auf jeden Fall 2 von links sagen! Mit der schwarzen Jacke mit weißem Kragen!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen