Suchen Menü

mal was anderes:Zuckertüte...

hallo ihr Lieben,

habe mal eine etwas andere Frage;-) meine Große kommt ja nun im August in die Schule und ich bin die ganze Zeit am Überlegen, was man so auf die Zuckertüte draufmachen kann. Immer nur Plüschtiere? Sie hat doch schon sooo viele und zum Schluß liegt es auch wieder nur rum.. habt ihr ne Idee?

LG Juliane

Bisherige Antworten

mal was anderes:Zuckertüte...

Hallo Juliane,

bei mir selbst war damals ein Ball drauf, der hat oben die Tüte richtig schön abgeschlossen.

LG Eva

mal was anderes:Zuckertüte...

Hallo Juliane,

jetzt musste ich doch glatt gucken was auf meiner Zuckertüte damals war ;-) und es war ein Blumenstraus mit Buntstiften bespickt :-) sah ganz gut aus für die Zeit !

Bei meiner Nichte letztes Jahr hatte ich einfach nur aus der Müllerdrogerie ne große Tüllschleife mit Sicherheitsnadel festgemacht...aber damit es nicht so nackig aussah habe ich 2 kleine Zuckertüten mit drangehangen....

GLG Steph 36+3 :IN LOVE:

mal was anderes:Zuckertüte...

Hallo Juliane,
also mein Großer kommt auch dieses Jahr in die Schule, er bekommt ein kleinen Dino drauf als Plüschtier( Dino-Fanatiker),
ansonsten kannst du ja vielleicht auch einen Regenschirm so verstauen, dass man ihn aufspannen kann. Mit schönen Kindermotiv bestimmt ganz nett. Kann ja den Tag auch als Sonnenschutz gleich genutzt werden.
Ist vielleicht mal was anderes, was nicht jedes Kind hat.
Viel Spaß bei der Entscheidungsfindung.
LG Kristina, die gerade verschiedene Tees ausprobiert, um Wehen anzuregen( da ich die Nase voll habe und einfach nicht mehr kann(natürlich in Absprache mit Hebi).

... bei meinem Sohn war die Tüte einfach mit einer schönen Schleife zusammengebunden. Liebe Grüße

Unsere Mädchen hatten oben auch verschiedene Lagen Krepppapier mit einer schönen Schleife zusammen...

...ehrlich gesagt hab ich noch nie davon gehört oben ein Kuscheltier draufzusetzen... entweder ist das ein Brauch aus einer anderen Gegend oder hmmm keine Ahnung.....
LG Allie, die die Schultüten von den Mädchen damals selber gebastelt hat...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen