Suchen Menü

mal vorstell und frage hab

hallo, wollt mich mal eben vorstellen. bin mit meinem vierten kind in der 6.woche schwanger und hab schon wieder alles vergessen. wie ist das bei euch, fängt die übelkeit jetzt schon an, oder kann die auch erst später kommen? vielleicht bleib ich ja mal verschont *hoff*. hab zur sicherheit schon mal den kühlschrank klinisch sauber gemacht, damit da ja nix riecht, wenn ich morgens frühstück machen muss.
lg andea
Bisherige Antworten

Herzliche Willkommen...

.... ich bin mit meinem zweiten Kind schwanger.
Beim ersten Kind hatte ich gar nichts; keinerlei Übelkeit oder sonstige Problemchen in der SS. Eine woche vor der Geburt habe ich noch Basketball gespielt.
Jetzt bin ich auch Ende 6 Woche (ich glaube heute beginnt die 7 Woche?): so richtig übel ist mir nicht, aber so eine leichte Übelkeit habe ich schon am morgen. Ob es noch stärker wird? Ich hoffe nicht.
War dir bei allen SS übel? Du arme
Viele Grüße und nochmal herzlich willkommen
Kerstin mit Lana *06.06.04 und Krümel inside ET 24.11

Herzliche Willkommen...

hallo, ja mir war immer übel, so dass ich immer das gefühl hatte, ich müsste mich übergeben, was aber nie der fall war.
lg andea

mal vorstell und frage hab

huhu andea,
herzlich willkommen und glückwunsch zur kugelzeit!
ich kann dir zum thema übelkeit leider (!?) gar nix sagen, denn ich hatte das weder bei clara und jetzt scheint's auch an mir vorüberzuziehen, denn ich merke eigentlich kaum, dass ich ss bin ;-) außer an meinen riesigen spannenden brüsten und eben dass die mens nicht kam ;-)
GGLG von bibs mit clara *11.01.06 und nubbelchen 7+2

mal vorstell und frage hab

Hallo Andrea!
Herzlich Willkommen hier und eine tolle ss!!
Tja,so richtig übel ist mir nicht, aber ich kann kaum was essenund nach dem Essen ist mir immer so komisch flau im Magen. Ansonsten habe ich tierische Kreislaufprobleme und bin eigentlich nur noch müde!
Na, ab der 12. Woche wird ja alles besser :-P
GGLG
Finchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen