Suchen Menü

mal vorstell:

Hallo,
ich gehöre auch hierher. Ich bin heute 6+2, hab beim letzten US eine Fruchthöhle gesehen. Das ist meine dritte Schwangerschaft, meine Töchter sind fünf und zwei. Es hat mal wieder im ersten Zyklus geklappt und ich bin davon noch etwas überrumpelt, weil es bei der Kleinen ein halbes Jahr gedauert hatte. Hab außer einem Ziehen im Unterbauch noch keine Anzeichen (stille aber auch noch, da sind die Brüste abgehärtet). Auf die Übelkeit der letzten beiden Schwangerschaften könnte ich diesmal aber gern verzichten!
LG, Daniela, die jetzt weg muss, weil sie Besuch von der SchwieMu hat, der die frohe Botschaft mitgeteilt werden soll :)
Bisherige Antworten

mal vorstell:

hallo daniela
herzlich willkommen.
werde morgen zum fa-letztens nur ne fruchthöhle gesehen,jetzt hoffe ich auf einen punkt.lol

na dann: Herzlich Willkommen

Meine Schwiemu in Spe weiß es immer noch nicht und ich bin heute 10+0, mein Männe mag es ihr wohl nicht erzählen..

mal vorstell:

Hallo und :IN LOVE: lich Willkommen hier. Und was sagt die SchwieMu?

Wünsche dir eine tolle (Kugel-)zeit mit uns...

Glg Petzi 8-)

mal vorstell:

Sie hat sich total gefreut. Sie halt selber drei Kinder und findet es toll. Leider wohnt sie ja in Norwegen und sieht die Kinder nicht so oft...
LG Daniela

Korrektur:

bin nicht 6+, sondern 5+3 heute, menno
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen