Suchen Menü

mal vorsichtig durch die türe schaue....

hallo,
ich bin toyota/petra ,32 jahre und schon im november/dezember 2003 forum zu hause mit meiner tochter jean josefine.zu uns gehören noch ein papa und ein 12 jähriger bruder und wenn alles gut geht ab ca. anfang dezember noch ein geschwisterchen.ansich ist der ET am 24.12.2009,aber vorraussichtlich wird wieder 3 wochen vorher eingeleitet.....
heute bei 6+1 war ich das dritte mal bei meiner FÄ (außer plan,wegen sb) und alles in ordnung.wir haben sogar schon das herzchen bubbern sehen :IN LOVE:
karfreitag habe ich zwei tage vor nmt einen positiven sstest in der hand gehabt.ich hatte alle anzeichen die man nur haben konnte.samstags folgte test 2,ostersonntag test 3 und ostermontag test 4 und von tag zu tag wurde er eindringlicher postiv ;-) ich musste es also glauben.
den dienstag nach ostern war ich dann das erste mal bei meiner fä und man sah halt wie erwartet nur eine hochaufgebaute schleimhaut.ich sollte eine woche später wiederkommen,da sah man dann schon eine fruchthöhle nebst dottersack.das war letzten mittwoch....naja und heute eben fruchthöhle ,dottersack und ein kleines bubberndes herzchen
die ss war nicht geplant und erstmal ein kleiner schock,den ich mittlerweile verdaut habe und ich freu mich :-)
liebe grüße toyota
Bisherige Antworten

Herzlich Willkommen ...

und eine schöne Murmelzeit wünsch ich Dir :THUMBS UP:

Alles Gute

LG Alex mit 3 Kindern und Würmchen 10+0 Ssw :IN LOVE:

Herzlich Willkommen ...

guten morgen,
danke schön :-)
kugelrund wie eine murmel fühl ich mich jetzt schon und bin erst in der 7. ssw *lach*
liebe grüße toyota

Komm` se rein, könn` se rausgucken :-)

Hi!
Schön das du zu uns gefunden hast.
Musste schmunzeln als ich dein Posting las.
Bei uns kam die Schwangerschaft auch sehr uberraschend und ungeplant und auch wir brauchten ein paar tage um uns freuen zu können.
Mittlerweile sind wir aber voller Vorfreude.
Wir haben unsere erste Tochter nach einigen Versuchen mittels künstlicher Befruchtung bekommen.
Angeblich ist mein Mann zeugungsunfähig und meine Eizellenreifung u.a. wegen Hashimoto das allerletzte.
Tja und darauf haben wir uns eben verlassen und 15 Jahre ging es gut ohne Verhütung.
Bis ich dann kurz vor Ostern nen positiven Pippitest in den Händen hielt.
Für uns war der Kinderwunsch mit unserer Tochter besiegelt und wir waren glücklich und zufrieden.
Nun werden wir hoffentlich bald zu viert sein und vielleicht noch glücklicher sein [:-}
Alles Gute für dich und dein Schwangerschaft :DRINK:
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie Expecting a baby Ticker

Komm` se rein, könn` se rausgucken :-)

huhu,
na,das kleine wollte dann aber definitiv zu euch und scheint ein(e) kämpfer(in) zu sein :-)
liebe grüße toyota

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! LG

danke schön! LG

mal vorsichtig durch die türe schaue....

Hallo Toyota..

ich war auch immer im 03er Firum... war da glaube ich aber immer Kimsmama...

Ich weiss nicht ob dir das was sagt?
Bekomme nun im Dezember unser drittes Kind.

Herzlichen Glückwunsch erst mal zu deinem Bauchbaby

mal vorsichtig durch die türe schaue....

huhu
ja unter kimsmama bist du mir noch bekannt ;-)
danke schön!
liebe grüße toyota
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen