Suchen Menü

mal vorsichtig anklopfen

hallo ich bin yvonne 34 jahre.

ich lese schon seid ein paar tagen hier und nun nöchte ich mich zu euch gesellen.ich bin nun endlich auch schwanger nach sehr langer zeit(mehr steht im profli).wir können es noch immer nicht glauben,aber es ist so.[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Bisherige Antworten

Herzlich Willkommen und alles Gute ,auf eine schöne Kugelzeit:O)

mal vorsichtig anklopfen

herzlich willkommen und eine tolle kugelzeit! super, dass es bei euch nach sooo langer zeit endlich geklappt hat :THUMBS UP:
glg alexa
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

mal vorsichtig anklopfen

Hallo Yvonne,
nach dieser jahrelangen Belastungsprobe drück ich Dir ganz ganz fest die Daumen, dass alle gut geht.:THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Wünsch Dir eine tolle Schwangerschaft!!
Liebe Grüße von Silke, heute 10+3 mit einem *

fühl dich herzlich begrüßt und eine schöne schwangerschaft :)

mal vorsichtig anklopfen

hallo yvonne, ich wünsche die von ganzem herzen alles liebe. nach so einem leidensweg ist das ja ein ganz besonderes wunder. ich hoffe auf eine lange gemeinsame zeit und das du dich bei uns wohl fühlst.

du bist ja schon richtig weit und ich hoffe, dass ihr nächstes jahr dann viele schöne schlaflose nächte mit babygeschrei haben werdet. bleibt doch einfach noch ein wenig auf wolke 7 und genießt es!!!

gggglg majondel:KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen