Suchen Menü

mal vorsichtig anklopf....

guten morgen zusammen,
also ich will mich mal vorsichtig hier melden.... hab heute morgen 2 x pos. getestet (einmal mit 25er und einmal mit nem 10er). bin kurz vor nmt (wäre morgen).... hatte im juni eine FG in der 11. ssw und daher seeeehr vorsichtig. freu mich aber dennoch riesig und hoffe diesmal geht alles gut.
ich bin steffi, seit 2003 hier unterwegs und hab zwei söhne mit 4 j und 18 monaten
glg steffi
Bisherige Antworten

mal vorsichtig anklopf....

herzlich willkommen bei den Krebskindern :-) hab ganz viel spass hier und halt deine Kleines ganz doll fest. wann wäre denn dann der ET Termin ? dann könnte Jessy dich auch schon mal in die ET Liste eintragen.

mal vorsichtig anklopf....

Liebe Steffi!

Drück dich ganz fest und es wird anders laufen!!!!!

Dein Krümelche soll sich ganz fest beißen!!:-)

LG Bine:KISSING:

mal vorsichtig anklopf....

Hi Steffi,
herzlich willkommen! Na dann drücke ich mal ganz FESTE die Däumchen, dass Krümmel sich gut festsetzt!
ALLes Leibe und viel Glück!
Susi

mal vorsichtig anklopf....

hi ich wünsch dir alles gute!!!

Ich hate im Juli meine letzte FG!!!

mal vorsichtig anklopf....

Auch von mir alles, alles Gute!!! Das wird bestimmt alles gutgehen dieses Mal, wir drücken uns einfach alle gegenseitig ganz fest alle Däumchen :-)

LG, Sina

Bist du nicht aus März/April 08?

Hi Steffi,
du bist doch aus demselben Forum wie Chick, oder? Freu mich dass du hier bist und gratulier dir herzlich zum Bauchkrümel :-) Wünsch dir dass diesmal alles reibungslos läuft [:-}
GLG Vonny

Bist du nicht aus März/April 08?

hi vonny,
ja genau von da !
ich hoffe das auch dass es diesmal gut geht!
lg steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen