Suchen Menü

mal vorsichtig anklopf...

guten morgen ihr lieben!
hab heute früh bei 4+3 überraschend schnell mit dem CB digi positiv getestet und hoffe, dass alles gut geht und unser krümel bei uns bleibt! bin wohl der forums-methusalem [:-} ....werde im november 43 ;-)
glg an alle!
alexa
Bisherige Antworten

mal vorsichtig anklopf...

Guten Morgen!

Erstmal herzlichen Glückwunsch und willkommen hier. Macht es Euch bequem hier...

LG Sandra

mal vorsichtig anklopf...

Herzlich willkommen!Gratulation und alles Gute für die kugelzeit!!!
LG:Ursi :-)

mal vorsichtig anklopf...

HGW zum positiven Test *freu* Drücke dir die Daumen, das alles gut verläuft und wir alle dann im Mai unseren Wurm in den Armen halten!

GGLG

mal vorsichtig anklopf...

Hallo Alexa,
herzliches Wilkommen in unserer Mitte! Ich wünsche Dir vom ganzen Herzen, daß der kleine Krümel es sich bei Dir ganz gemütlich macht und wir alle dann im Mai unsere Wunschkinder ganz fest umarmen können!
GGLG und Glückwunsch zum positiven Test!
Miruna, die auch nicht mehr ganz "frisch" ist, nämlich im Oktober 37 und ss mit dem ersten Kind... :KISSING:

mal vorsichtig anklopf...

hi miruna,
bei uns wäre es schon nr. 2 ;-) unser großer kam, als ich 38 war :-)
ich hoffe, alles geht gut!
glg alexa

einschleich @alexa

Hallo Alexa,

schleich mich mal ein, um dein Alter zu toppen. ;-) Ich war allerdings im Juli/August-Forum 2009 und habe meine Kleine Lara am 7. Juli entbunden. [:-} [:-} [:-} Bin 45 J. alt und wünsche dir alles Gute für deine Schwangerschaft. Und falls jemand auf dein Alter anspielt in deinem Bekanntenkreis, das es ein Risiko ist in dem Alter schwanger zu sein, es kann klappen wie du siehst. :-) Ich wünsche dir eine glückliche Schwangerschaft und nächstes Jahr eine wunderschöne Geburt. :-) :-) :-) Ich hatte eine wunderschöne Geburt und werde es wohl mein Leben lang nicht vergessen, wie schön alles war. [:-} [:-} [:-} [:-}

Liebe Grüße sendet dir Astrid

mal vorsichtig anklopf...

Hallo Alexa,

herzlichen Glückwunsch zum positiven Test. Ich hab mich gestern auch getestet und bin auch bei 4+3 :-) Und ich finde das Alter spielt doch nicht wirklich so eine Rolle, hauptsache ihr freut euch. Ich bin auch nicht mehr so taufrisch (38, 1 Kind) aber was solls..

LG Sabine [:-}

mal vorsichtig anklopf...

hey sabine,
bei uns ist es auch nr. 2, insofern finde ich das alter auch nicht sooo tragisch.. ;-) auch dir alles gute!
glg alexa

mal vorsichtig anklopf...

Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit!!

LG, MintyCHEN

Alexaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!

Was freue ich mich DAS zu lesen!!!
Wirklich-ich habe immer wieder in JEDES neue Forum geschaut und nach Deinem Namen gesucht... Und heute entdecke ich Dich!!!
WOW, ich freue mich ganz, ganz, ganz, ganz, doll mit Dir/Euch und drücke Daumen, Zehen, alles was man drücken kann, daß alles gut geht (wirds bestimmt!!!).
Und wenn Du so früh m.d. Digi positiv getestet hast... Na dann kann doch nix mehr schiefgehen!
Wie geht es Deinem Mann denn?
Ganz liebe Grüße
Anja

Alexaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!

hey anja,
irgendwie wußte ich, ich les dich hier :-D
uli gehts soweit gut, allerdings hat ihn die nachricht über die ss nun doch ein wenig geschockt :-P er hat damit absolut nicht gerechnet und jetzt plagen ihn zweifel, ob er das alles gesundheitlich schafft....wenn es nach ihm gegangen wäre, dann gäbe es kein 2. kind :STOP:
naja, ich denke, er braucht noch ein wenig, aber ich glaube, irgendwann wird die freude dann doch größer als die zweifel ;-)
wie gehts euch denn?
glg alexa

Alexaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!

Huhu Alexa,
ja, ich hab in jedem Forum gespickelt, ob ich Deinen Namen lese... ;-)
Aber ICH bin hier definitiv nur "eingeschlichen"-unser KiWu ist abgeschlossen (hab auch seit einigen Wochen die Spirale) :STOP:
Ach, ich glaube auch, daß Dein Uli einfach noch kurz ein Momentchen braucht. Wenn man gesundheitlich einiges durchgemacht hat, dann sieht man ja gleich vieles enger aber ich bin mir auch sehr sicher, daß die Freude ganz bestimmt bald überwiegen wird! :-)
Uns geht es ganz gut, der Große (Joshua) wird im Jan. 4 Jahre und geht seit 1 Jahr i.d. Kindi, er ist sprachlich extrem weit und diskutiert mich in Grund und Boden, wenn er etwas will %)
Der Kleine (Noah) wird in 4 Wochen 1 Jahr alt und ist nur "unterwegs", krabbelt wie der Blitz, steht überall und läuft am Sofa u. Couchtisch entlang. Gesagt hat er außer "Gagagagagagaaaa" (den ganzen Tag über) noch nichts "Richtiges" aber motorisch ist er echt fit. Joshua war da sprachlich weiter aber motorisch langsamer. Es ist toll, zu sehen, wie sich beide so entwickeln :THUMBS UP:
Mensch, ich freue mich so für Dich/Euch und bin gespannt, was es wird. Wollt Ihr es wissen od ein Ü-Ei?
Drücke weiterhin ALLE Daumen :-*
Ggggggglg
Anja m.Josh*21.01.06 und Noah*30.09.08

Alexaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!

neee, nen ü-ei wirds bestimmt nicht, denn ich lass auf jeden fall ne fruchtwasseruntersuchung machen....allein schon wegen dem alter ;-) und dann möchte ich auch wissen, was es wird...aber vom timing her denke ich, es muss ein junge sein....und da freu ich mich auch! :-)
hab gestern noch mal den digi mit wochenbestimmung gemacht und das mit abendurin :-) der war echt binnen sekunden positiv mit der aussage "3+", insofern bin ich erst mal guter dinge. mein 1. fa-termin ist am 10.09. bei 6+2 ;-)
glg alexa

P.S. constantin wird am samstag 4!!!!!!!!!!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen