Suchen Menü

mal sehen was das heute noch so gibt..........

:-)
ich habe heute nachmittag(nachmittags mag ich das gar nicht........ :-X
einen fa termin.letzte woche donnerstag hatte meine beleghebamme ja bei mir einen verkürzten gebärmuterhals und eine mumuöffnung von ca 2 cm fest gestellt........deshalb bin ich nun echt mal gespannt ob sich bis heute was geändert hat......... :KISSED:
ich muss dazu sagen das ich von meinem fa nicht begeistert(aber das ist einen andere sache) bin und nach der geburt sowieso wechsel.aber wie gesagt ich bin sows von gespannt ob er mir auch sowas wie meine hebamme sagt oder nicht.
besser wäre natürlich das er mir sagen würde das ich ja schon ganz offen bin...... :BRAVO: aber das wäre wohl nur ein traum von mir :-D
lg tina :ROSE:

Bisherige Antworten

mal sehen was das heute noch so gibt..........

Hallo tina,
ich drücke dir für deinen Termin nachher beide Daumen.
Tja, das wäre schön: "Frau... Ihr Muttermund ist bei 10 cm und in 5 Min fällt ihr Baby raus!"
Ich muss dich enttäuschen: So einfach läuft es leider nicht! Und die Hebamme aus dem GVK meinte, die Schmerzen sind gut so, dann glaubt man hinterher auch, dass man wirklich sein eigenes Baby im Arm hält.
Also, nochmal alles Gute für den Termin und freu dich auf die GEburtsschmerzen *wenn es so einfach wäre*
Liebe Grüße Melanie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

mal sehen was das heute noch so gibt..........

Hallo Tina
dann drück ich Dir mal die Daumen das es weita offen ist ;-) und sich schön was getan hat *ggg*
bis später mal...p.s muss auch noch raus heute Nachmittag und habe einfach NULL Lust... :-(
LG Africanbaby mit Maimouna inside
Lilypie Expecting a baby Ticker

mal sehen was das heute noch so gibt..........

Hi Tina,
dann hoff ich mal, dass Dein FA das gleiche sagt wie die Hebamme. Vielleicht sagt er ja, hat sich noch weiter geöffnet, das wünsch ich Dir.
Ich hab heute ET und bei mir ist alles dicht...
LG, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen