Suchen Menü

mal schnell der aktuelle stand von emely

hallo ihr lieben

leider komme ich z.z. kaum zum schreiben es ist echt ein maraton zwischen haushalt/kinder/abpumpen und klink....aber unser maus macht sich super sie ist seid samstag aus dem inkubator raus im wärmebettchen trinkt alle mahlzeiten alleine ...sonde kommt heute raus und wenn sie so weiter macht steht die entlassung in 14 an ****FREU****

wenn ich es heute schaffe gibts neue bilder (mit klamotten :-) )

gglg katrin und emely 16tage

Bisherige Antworten

mal schnell der aktuelle stand von emely

Hallo Katrin,
Super, dass sich Emely so gut macht. Freue mich echt total mit Euch. Wünsche der kleinen Maus weiterhin alles alles Liebe und das Sie bald zu Euch nachhause darf.
GLG
Romana :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:

mal schnell der aktuelle stand von emely

Ich find es toll das es euch so gut geht. Bin mir sicher das Emely in 14 Tagen auch entlassen wird. das hört sich doch alles ganz wunderbar an.
Wünsch euch noch alles Gute
Alexandra 35+5

mal schnell der aktuelle stand von emely

Hallo Katrin!
Schön das es Emely so gut geht und sie schon im Wärmebettchen liegt. Freue mich ganz dolle mit euch.
Wünsche euch weiterhin alles Gute und hoffe das ihr Emely in 14 Tagen mit nach Hause nehmen dürft!
GLG Kathrin!
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

mal schnell der aktuelle stand von emely

Hallo Katrin,
das sind ja Bilderbuchnachrichten.
Ich freue mich mit Euch.
Alles Liebe
Anne 30+2

Schön, weiter so!!! 14 Tage gehen schnell rum! Freuen uns auf Fotos ;o)

mal schnell der aktuelle stand von emely

hallo katrin,

schoen, dass emely so grosse fortschritte macht :)

sag mal, nach welchen kriterien wird sie denn entlassen?(mindestgewicht, alter?)

wir hatten ja den gleichen et, sven koennen wir wahrscheinlich naechste woche freitag/ sammstag mit nehmen :) da ist er dann 36 wochen und da darf er dann heim :)

lg madlen und sven 11tage

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen