Suchen Menü

mal piepe :-)

so nun bin ich in der 37 woche hab mich ne weile nich gemeldet, in der zwischenzeit hab ich geheiratet, meine großen jungs versorgt und hatte immer was zu tun...zum glück..nun beginnen die schweren tage.mein mann wurde geküdigt ..sch*** wirtschaftskrise nun planen wir umzuziehen...900km weit und das kurz nach der geburt..also muss ich schon mal anfangen zu packen...
die kleine scheint gar nich rauszuwollen und glaubt mir ich hab jetzt schon keine lust mehr, ständig ziehen schmerzen, rückenprobleme, nach wie vor öfter übelkeit und schlafprobleme..also das negativ schwangerschaftskomplettpaket....was hab ich mir auch gedacht ..? bei den ersten beiden lief alles traumhaft und komplikationslos..also muss ich auch mal die andere seite kennenlernen..*FG*
naja genug geheult, trotz dem stress und meiner beschwerden ist sonst alles gut und unsere maus entwickelt sich normal :-) morgen is dann mal wieder vorsorge ..und donnerstag gehen wir ins geburtshaus hebi´s kennenlernen..in der hoffnung das die kleine meine eile mitbekommt und vielleicht doch schon raus will *lach*
an alle schon und neu mamis alles gute von mir :-)
Bisherige Antworten

mal piepe :-)

Oh je,

das hört sich ja wirklich nach dem Komplettpaket an. Das dann noch das mit der Arbeit dazukommt ist wirklich Sch... Aber wenn ihr umziehen wollt liegt das doch bestimmt auch daran das die Aussichten dort bestimmt besser sind... Hoffe den Großen macht das nicht so viel aus. Dem Baby gefällt es ja sowie überall wo die Mama ist am besten...

Wünsch Dir das alles schnell geht und die Kleine sich mal bald auf den Weg macht. (Ich hoffe da auch jeden Tag immer mehr drauf.)

LG und alles Gute

mal piepe :-)

Tatsache mit dem Job ist natürlich nicht schön!!! :DEVIL: Viele erzählen jetzt solche Geschichten :-( Tut mir leid für euch... Grade jetzt! Ich wünsche euch dann doch Kopf nicht hängen! Du weiss ja, es wird schon alles besser. Also meine Daumen sind gedrückt! :KISSING:

Ach diese SSW-Beschwerden!!! Ich kann dich soooo gut verstehen!!! Und bei mir ist es alles zum ersten Mal! :HEADSHOT: Also, ich habe echt alles mitgenommen, was nur geht ohne ernsthaften Sachen. Ich denke, es gibt noch schlimmeres, wenn der kleine Zwerg zum Beispiel kränkelt oder sonst was!!!! Denke daran!!! Und bald sind die Beschwerden überstanden! Lass dich drücken! :ROSE:

:IN LOVE: toopizza

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen