Suchen Menü

mal ne umfrage...wieviele kinder wünscht ihr euch?

huhu...auch wenn sich der wunsch noch ändern kann so bin ich doch ma neugierig wiviel kinder ihr euch vorstellt die mal euer zuhause beleben...intressant iss da auch die meinung eures partners die ja doch oft anders ausschaut.

für mich iss die nummer 5 definitiv das letzte..und auch für männe iss danach schluss...

lg sasi 21+0 (19+6)

Bisherige Antworten

Hi sasi,
wünschen würd ich mir drei, also noch einen kleinen Nachzügler mit Mitte 30 (bin jetzt 27);-)
aber ob ich das wirklich mache....das hängt dann von meiner Lebenssituation ab.
Mindestens zwei stand aber schon immer fest, wollte nie so ein verwöhntes Einzelkind;-)
Auf jeden Fall wird nach dem zweiten erstmal Schluss sein.Wie gesagt, vielleicht noch einen Nachzügler...
lg, emi

Hallo sasi ja wir bekommen unser 4 kind danach sollte eigentlich schluss sein weil mein mann und der rest der familie will das ich die strie mache aber inmoment will ich weder den ks noch die sterie machen lassen. wenn es nach mir ginge würde ich dann gern noch eins haben wollen aber dann wäre auch wirlich schluss,aber das will mein mann ja nicht er wollte ja auch nur 3und 4 nicht mal sehen wie wir das lösen ich darf bloss jetzt noch nichts von einem vieleicht 5 kind reden der würde mich für bekloppt erkären. So bin mal auf die anderen gespannt was die so schreiben.
Lg Claudia

Bei mir wird es jetzt die Nummer 1, aber ich denke eigentlich, dass nach zweien dann auch Schluss ist. Maximal 3, aber mal sehen was die Zukunft so bringt. Mein Mann ist da zum Glück mit mir einer Meinung.
LG Marie* (16+0)

Ein Kind rennt hier ja schon rum und wenn Nummer 2 da ist, reicht es mir auch- und meinem Mann ebenfalls. Wir sind beide Einzelkinder und schon dieses 2. Kind ist für uns ein Abenteuer, weil wir das einfach nicht kennen und keine Ahnung vom Leben in einer "größeren" Familie haben.
Zudem sind wir beide Freiberufler bzw. selbständig, haben keine Verwandten, die uns unterstützen könnten, reisen gern und oft und Schwangersein finde ich auch nicht so dolle...
Aber: Hut ab vor Leuten mit mehr als 2 Kindern!
Liebe Grüße,
Carolin

Hallo Sasi,
ganz abgesehen von unserer medizinischen Situation: Ich wollte schon immer drei Kinder. Habe auch immer gesagt, ich bekomme erst zwei Buben und dann ein Mädel. Bis dato lag ich ja richtig. Mal sehen, was es diesmal wird. Wie ich darauf komme? Keine Ahnung.
Nachdem diese Schwangerschaft ja schon wieder recht unruhig ist, ist nach diesem Baby bei uns definitiv Schluß. Wir werden nach der Entbindung auch etwas endgültiges unternehmen.
Mein Partner sieht es glücklicherweise genauso wie ich.
GGLG
Nina

Hallo! Bei ist nun auch nach Nummer 3 Schluss - da sind und waren wir uns schon immer einig. LG Stefanie
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Wir wollten schon immer 4 und nach 5 Jahren habens wir nun endlich auch geschafft! GLG Eilein 15+6

ich hätt gern 2-3, aber durch mein PCOS bin ich erstmal froh überhaut mit Nr 1 ss zu sein...lg-->

Hallo Sasi, fünf, dass finde ich toll. Hut ab. Ich hätte gern 3, aber nach meiner MA bin ich froh, wenn mit Nr. 1 alles gut geht. LG Caro mit Bauchmaus

Lilypie Expecting a baby Ticker

Hallo,
also ich wollte eigentlich immer drei Kinder. Nachdem aber die erste SS wirklich alles andere als einfach war (ganz extreme Übelkeit, Präeklampsie u.v.m.) hatte ich wenigstens die Hoffnung noch ein weiteres Kind zu bekommen. Jetzt ist mir wieder so schlecht, dass ich denke ich tu mir das kein 3.Mal mehr an....und weiß ja nicht was in den nächsten 6(?) Monaten noch alles kommt. Zum anderen haben wir eigentlich nur 2 KiZi und mein Mann will auch kein 3.Kind mehr.
Ich denke wir lassen es bei 2en, aber man soll ja niemals nie sagen.... :-)
LG, Andrea

Nach dem Nr. 2 soll jetzt Schluß sein. (zumindest vorläufig ;))

Mein Mann und ich wünschen uns drei Kinder. Aber jetzt sind wir erst mal mit Nummer 1 schwanger. Nachdem bis jetzt die SS auch ganz gut war, kann ich mir durchaus vorstellen, auch die anderen beiden Kinder zu bekommen. Aber jetzt lassen wir uns erst mal überraschen, wie die nächsten sechs Monate werden, wie die Geburt wird und dann der Alltag mit dem Kind....
LG wunschkind09 (13+5)

Ist jetzt Nr. 2, ich wünsche mir insge. 3. LG

Hallo sasi,

ich wollte immer drei. Nun bekommen wir Nr.4 als Zugabe geschenkt ;-)

Dann soll aber wirklich Schluss sein. Aber zu einem endgültigen Schlussstrich, sprich Steri, kann ich mich nicht so wirklich durchringen.

Neulich hat doch tatsächlich eine flüchtig Bekannte gemeint: Jetzt musst Du Dich aber sterilisieren lassen.=-O

Das fand ich wirklich unverschämt. Ich habe sie dann gefragt, ob sie es denn sei, denn sie will auf keinen Fall mehr Kinder. Natürlich nicht.

Zum Glück stell ich die Ohren dann immer auf Durchzug.

LG, Janine (20+3)

Hallo!
Bei uns ist das das letzte Kind! Mehr als 3 Kinderzimmer könnten wir in unserem Haus auch gar nicht unterbringen!!! Außerdem reichen mir 3 Schwangerschaften dann aber wirklich endgültig!
GLG, Daniela

Also ich fänd 4 Kinder toll! Aber wir fangen mal mit einem an!*lach*

Hallo Sasi,

also ich wollte eigentlich 3 Kinder haben, aber nachdem die 2.SS wieder so schlimm verläuft wie die erste (Dauerübelkeit, Erbrechen, Krankenhausaufenthalte) werden wir wohl kein 3.Kind mehr bekommen, da ich es körperlich einfach nicht mehr schaffe eine 3. Schwangerschaft durchzustehen.

Mein Mann wäre mit 2 Kindern absolut zufrieden.

LG

Beate

Wir haben dann 2, das langt;-)! o.T

Ich würde gerne ingesamt 2kinder.LG

hi!

also, bei uns wird es ja nr. 2. danach wollen wir erstmal ne pause machen und evtl. mit mitte 30 (bin jetzt 27, mein mann 25) noch einen nachzügler haben.

das kommt aber drauf an, ob wir ein haus bauen, ob ich wieder arbeiten gehe usw. das lassen wir uns noch offen.

mal sehen!

lg

dani

Hallo Sasi,

also - eigentlich wollte ich drei Kinder haben. Mein Mann war nicht abgeneigt. Nun bekommen wir unser zweites Kind und danach ist definitiv Schluss. Der Grund ist ganz einfach (& dadurch komm ich eben nicht zu drei Kindern): Ich hatte 1994 eine EileiterSS, danach ging nichts mehr. Im Jahr 2003 haben wir eine ICSI gemacht, das Ergebnis ist im Mai 2004 auf die Welt gekommen. Dieses Jahr haben wir im Februar eine ICSI gemacht, Ergebnis negativ. Die Kryo im April war positiv und das Ergebnis soll im Januar auf die Welt kommen :-). Nun wollen wir unser Glück und vor allen Dingen unseren Geldbeutel nicht überstrapazieren und belassen es bei zwei Kindern - ist ja auch super und wir sind glücklich.

LG Nicole

Bin schwanger mit dem definitiv 3. und letzten Baby :D LG

Eigentlich zwei, aber wenn ein drittes kommt ist auch Ok. LG Catrin 19+5

Huhu Sasi
Ich bin jetzt schwanger mit unserem dritten Kind und ich denke, 3 sind für mich dann wirklich genug. Ich merke, dass mein Körper mit dieser SS viel mehr Mühe hat als mit den zwei ersten und ich fand schwanger sein eigenlich eh nie so toll. Mein Mann fände ein 4. Kind klasse, aber er muss ja auch nicht schwanger sein ;-) Wenn ich sage, dass nach Nr. 3 für mich nun definitiv Schluss ist (auch wegen meinem Alter, bin jetzt 37), lacht er immer und meint, dass hätte ich schon nach dem zweiten gesagt und man bzw. frau solle nie nie sagen...
LG Petra 19+6

Also wir möchten insgesamt 4 Kinder haben! LG

Hi Sasi,
also ich kann zwar nicht genug kriegen und auch mein Mann nicht,aber 4 ist für uns ideal...sonst müssten wir uns ein noch größeres Auto zulegen:-)
Zudem bin ich langsam zu alt:-(
LG Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen