Suchen Menü

mal ne indiskrete frage....

jetzt muss ich euch mal was fragen.... ist aber total indiskret und ich fürchte da bekomm ich auch nicht allzuviele antworten, würde mich aber dennoch freuen...
also, neulich sprach ich mit einer freundin über ein weiteres kind (sie hat eins) und da meinte sie, das könne dauern, denn es sei ja schließlich nicht so, als würden sie und ihr mann einmal die woche über einander herfallen..... sie tat so als wäre das das normalste der welt nur so alle zwei wochen sex zu haben.....
ich war etwas verwirrt..... wie oft habt ihr denn "noch" sex, vor allem die unter uns die schon kinder haben?
ich dachte nämlich mit ca 2x die woche sind wir im absoluten durchschnitt (wenns sowas überhaupt gibt).
so, nun bin ich gespannt wer sich "öffnet"....:-)
lg steffi mit zwei rabauken und bauchzwergi 11+1
Bisherige Antworten

mal ne indiskrete frage....

Hi Steffi

wir haben zwei kinder und bekommen unser drittes bei uns ist es so das wir beide voll berufsttätig sind und durch unserer schicht arbeit uns nicht so oft sehen manchmel 5 tage garnicht. Aber ich würde mal sagen einmal die woche hatten wir immer sex! Und wenn wir urlaub hatten oder öffter zusammen frei auch gerne mal zwei bis drei mal die woche.

ich glaube jedes paar hat da so seine eigene welt was den sex angeht wir haben wenn wir lust haben und trotz unsere 6 jahre die wir gemeinsam verbringen habe ich immer noch schmetterlinge im bauch und lust auf meinen Mann.

glg Christina 14+4 [:-}

im moment

muss ich mit der Frage passen, weil wir jetzt die letzten zehn Tage keinen hatten, weil ich einfach ein so komisches Gefühl im Bauch hatte, mir die ganze Zeit flau im Magen ist und auch immer wieder einen MS da ist und so weiter...

Im Schnitt würde ich aber schon auch sagen, 2 Mal die Woche. Kann mal mehr oder weniger sein, je nachdem wie die Wochen so waren...

Bin mal gespannt, wenn es bei mir wieder ruhiger wird im Bauch und wir uns an den Gedanken "Baby" gewöhnt haben, ob und wie oft da noch was laufen wird. Im Moment kann ich es mir gar nicht vorstellen, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass gar nicht mehr ;-)

Eine Freundin sagte zu mir mal, dass sie in der SS nur einmal hatten... 8-) Ich warte mal ab und schaue, wie es sich entwickelt.

Liebe Grüße

Muki

mal ne indiskrete frage....

Hab zwar noch keine Kinder schreib aber trotzdem. Ich gehör sicherlich zu den Frauen die lieber kuscheln als sex haben! Mein Freund und ich haben ca 1xin der Woche sex. Das reicht mir komplett und wenn wir mal 2-3 wochen gar keinen haben stört es mich auch nicht. Hmmm...
Jetzt seit ich weiss das ich SS bin ist die Lust noch weniger! Kann nicht beschreiben weshalb ....
Komm mir teilweise etwas abnormal vor wenn ich Frauen höre die jd Tag sex haben!!!!
GLG.ursi
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

@urselCHEN

ich finde nicht, dass man sich abnormal vorkommen muß wenn man weniger sex hat...
mir erscheint es eher manchmal komisch, dass wir so oft übereinander herfallen. hab das auch vorher so noch nicht erlebt, wie mit meinem jetzigen freund...
lg

@urselCHEN

...warscheindlich hast du recht! Jedoch haben die meisten einfach viel mehr sex - bzw sie sagen, dass sie mehr haben (ob stimmt weis ja keiner) und da ist man natürlich mit 1xpro woche eher im unteren Durchschnitt! Aber irgendwie macht mir das nichts! Ich will ja mit meinem Freund dann schlafen wenn wir beide lust haben und nicht eine gewisse Anzahl pro woche zusammenbringen damit wir in eine Statistik reinpassen. 8-)
GGLg.ursi :-) :-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

mal ne indiskrete frage....

huhu steffi,

ich glaub das ist von person zu person unterschiedlich. In der Schwangerschaft ist das bei uns auch ein wenig anders als "unschwanger". Weil mir in den letzten 8 Wochen dauernd schlecht war, hatt ich auch nicht wirklich soviel Lust wie sonst.
Aber im Regelfall würd ich sagen 1-2 die Woche, mal mehr mal weniger. Je nachdem wie stressig die Woche war.

LG Anja 11+2

mal ne indiskrete frage....

hi!
normalerweise haben wir zumindest dreimal in der woche sex, aber jetzt schon 8 wochen nicht mehr, wir dürfen nicht :-(
aber naja, gibt ja auch noch andere sachen zb. kuscheln ;-)
lg meli :IN LOVE: 11+3

mal ne indiskrete frage....

Also wir sind nun schon 13 Jahre zusammen und unser Liebesleben hat nun schon so einiges erlebt ..... von tgl.-bis mehrere Wochen gar nicht...
Das eine mal waren es sogar 4-6 Wochen funkstille und da war Muriel noch nicht da, muss dazu aber auch sagen das ich in der Zeit Dauerblutungen hatte wegen Gebärmutterschleimhautstörung......
Jetzt ist auch wieder so eine "Durststrecke"....... mag momentan nicht so wirklich ......möcht nur kuscheln....
Hoffe das wird bald wieder........ war nämlich bei der 1.SSW anders....
Ansonsten wie gesagt dreht es sich wie der Wind mal hin und mal her....
GLG
Gudrun

mal ne indiskrete frage....

Also, wir haben normalerweise ca.3-4 mal in der Woche Sex und z.Z. dürfen wir nicht, aber es gibt ja auch andere schöne Sachen... :-[
Unsere Tochter ist ja morgen auch schon 15 Jahre alt und wir finden es nicht lang´weilig miteinander !
Ich denke da gibt es aber kein richtig oder falsch, dass muss jedes Paar für sich wissen, hauptsache beide sind zufrieden...

mal ne indiskrete frage....

bei uns ist das so, dass wir nicht zusammenleben.
er hat ein kind und ich habe ein kind. nun bekommen wir ein gemeinsames.
wir sind wahrscheinlich noch in unserer sexuellen hochphase und haben noch beinahe jeden tag sex ;)
lg

Wow.....

mal ne indiskrete frage....

hallo Steffi.
also ich habe einen 6monate alten Sohn und wir hatten ca 6 Wochen nach der SS wieder ganz normalen sex, natürlich, muss sich dass alles erstml wieder einspielen, aber bei uns hatte sich gar nicht verändert....
LG anna O:-)

mal ne indiskrete frage....

Huhu,
ich muss zugeben ich gehör zu denen die weniger Bock haben. Als unser Kind im Oktober entstanden ist, war das letzte Mal. Und davor...also manchmal ist echt Monate nix los, aber es stört mich nicht wirklich. Ich fühl auch so eine tiefe Verbundenheit zu meinem Männle :-)

mal ne indiskrete frage....

Bei uns läuft das meistens am WE ab. Also max. 2x die Woche. Und seit der SS gar nicht. Ich hab aber auch keine Lust und mein Mann hat glaub ich etwas Angst, was "kaputt" zu machen. Mich störts nicht. Nach der SS kurbeln wir unser Liebesleben wieder an.

LG Sandra

Lilypie Erster Geburtstag Ticker

DANKE

dafür dass ihr mein weltbild zurecht gerückt habt! ich wollte auch keines falls hier behaupten, dass es ein NORMAL geben muss... jeder wie er lustig ist, aber mich hätte arg gewundert wenn alle 2 monate der "durchschnitt" wäre.
danke für die ehrlichen und vielen antworten, hat mich sehr gefreut!
glg steffi

mal ne indiskrete frage....

alle zwei wochen??? zweimal die woche??? *huestel*

habe die anderen antworten noch nicht gelesen, aber bei uns ist das wohl eher alle zwei monate ;-). naja, ich schiebe das mal auf unseren 4 jaehrigen, der uns nachts immer noch regelmaessig besucht und wir einfach so muede sind, dass das bett tatsaechlich zum schlafen da ist :-)

lg margit

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen