Suchen Menü

mal ne ganz blöde Frage....

einen schönen guten Abend ihr Mädels,

da die meissten wohl schon ein kleines Bäuchlein bekommen, wollte ich mal ganz blöd fragen, wie ihr das mit der Intimrasur/pflege macht? Ich schaff das fast nicht mehr vor lauter Bauch!

Ich weiss, ist ne total bescheuerte Frage, beschäftigt mich aber.

Danke schonmal für Antworten...

liebe Grüße von der hibbeligen Starlight, die fast platzt vor neugier...

Bisherige Antworten

mal ne ganz blöde Frage....

Ich hatte gestern auch ganz schön Probleme. ;-)

Aber noch gehts (16+3).

Irgendjemand hat mal hier im Forum geschrieben, dass sie dann einen Hand-Spiegel nimmt. ;-)

mal ne ganz blöde Frage.... Antwort + Neugier auf Outing!?

Hallo Starlight,
bei mir geht´s noch, wobei ich letzte Nacht scheinbar explodiert bin - mal schauen, wie´s morgen beim Duschen klappt... Ansonsten habe ich das mit dem Spiegel auch schon recht häufig gehört...
Liebe Grüße, Heike
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

mal ne ganz blöde Frage.... Antwort + Neugier auf Outing!?

Hallo Starlight,
bei mir geht´s noch, wobei ich letzte Nacht scheinbar explodiert bin - mal schauen, wie´s morgen beim Duschen klappt... Ansonsten habe ich das mit dem Spiegel auch schon recht häufig gehört...
Liebe Grüße, Heike
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

mal ne ganz blöde Frage....

Im Moment geht es noch so einigermaßen,in der letzten SS hab ich auch nen Spiegel benutzt.Hat ganz gut geklappt,nur zum Ende hin wurde das auch schwierig...

Viel Erfolg und ganz liebe Grüße Heike

mal ne ganz blöde Frage....

hi, so blöd find ich die frage gar nicht.

also jetzt geht's noch, aber noch ein wenig weiter wird's echt beschwehrlich und ich habe das dann immer so gemacht, dass ich auf's geschlossene ;-) klo einen handspiegel gestellt habe und dann über diesen geschaut und rasiert habe. kostet erst etwas übung, aber besser als zu verwollen :-D

das geschiet aber alles natürlich inklusive ächzen, jammern, fluchen und stönen...aber ich steh nicht so drauf, das von männe machen zu lassen *hüstel*.

ggglg majondel

Danke...

....für eure Antworten! :)

Ich werd das auch mal versuchen, denn Wucher im Intimbereich find ich so gar nicht toll!!! Aber das ist eine gute Idee mit dem Spiegel, vielen Dank!

schönen Abend euch noch....

Grüßchen, Starlight...

PS: Neugierig auf Outing ja...mehr dazu in meinem neuen Posting oben...

warum so umständlich...

...einfach den Mann machen lassen! ;-) :-P

warum so umständlich...

das gefällt dem Mann sicher *hihi*

also da bevorzuge ich dann aber dennoch den Spiegel,...

noch brauch ich keinen (erst woche 10) hoffe der Bauch kommt bald?! ;-)

warum so umständlich...

ich bevorzuge auch den Spiegel, aber irgendwann ist es soweit, dass ich mich eher schneide, als rasiere =-O .
Darauf freut sich mein Mann schon wieder. :-)
Ist mir aber lieber, als Breitbeinig mit nem Urwald zwischen den Beinen auf dem Tisch zu liegen!! ;-) :-D
Lg Melanie

mal ne ganz blöde Frage....

diese frage hat mich auch schon beschäftigt...meinen freund lass ich das nicht machen, find schon den gedanken daran recht eigenartig - also doch die variante mit dem spiegel - aber ich hab da ja noch zeit 8-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen