Suchen Menü

mal ne frage hab

hi

ich habe eine frage an euch

besonders nachts habe ich so ein kitzeln kribbeln in den brustwarzen ich kannte sowas nur als ich bei florian stillen wolllte (ging ja leider nicht hatte aber abgepumpt und mit der flasche gegeben) und ich dann aber nachts auslief

also es fühlt sich nachts bei mir so an als ob ich auslaufen würde so fühlte sich das bei flo han als ich das das erstre mal hatte vor ein paar tagen habe ich ein schock bekommen und dacht ich wär nass war aber logisch nicht

aber habt ihr das kribbel kitzeln auch ???

was ist das??

ein bisschen verwirrend geschrieben hoffe ihr habt es trotzdem verstanden was ich meine

lg nicky

Bisherige Antworten

mal ne frage hab

Hallo Nicky!
Ich hatte das in der ersten SS extrem , jetzt tun die Bruswarzen halt etwas weh, ich denke, das ist normal. Die Brust wird ja größer und die Milchgänge bilden sich aus. Mach Dir keine Sorgen!
LG, Annika

mal ne frage hab

Hallo Nicky,

o ja diese Kriebeln und machen kenne ich nur zu gut, geht mir im Moment auch so und meine Brüste tun dermaßen noch weh..wahnsinn wie wenn es schon gegen ende wäre..Ich kann kaum noch den BH tragen..tue dies auch nur noch wenn ich raus gehe..

Liebe Grüße

Alexandra

mal ne frage hab

das habe ich genau so aber das ich das gefühle habe das ich auslaufe nicht aber ich werde durch das kribbeln verrückt !!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen