Suchen Menü

mal ne frage an die die schon Wehen hatten

Hi alle Zusammen,
Erst mal EIN GUTES NEUES JAHR für euch alle :ROSE:
und natürlich wünsche ich allen frischgebackenen Müttern alles erdenklich gute und viel Spass mit Ihrem Nachwuchs :-)
Ich bin inzwischen bei 36 + 1 und es wird sehr beschwehrlich,aber ansonsten ist alles ok.
Gestern hatte ich mal nachts und auch tagsüber(selten) richtig heftige Rückenschmerzen mit hartem Bauch.....nun würde mich mal interessieren wie sich normale wehen zeigen....denn obwohl ich schon drei Kids habe,hatte ich nie Wehen. Das mit dem harten bauch kenne ich schon ,aber die Rückenschmerzen waren nur kurz und sehr heftig(hab schier keine Luft mehr bekommen). Sind das Wehen? Senkwehen? Ich habe noch 3 Wochen bis zum geplanten KS und hoffe das durchzuhalten...meint ihr das reicht noch.....
Viele Fragen schon wieder im neuen Jahr:-)
Danke euch trotzdem schonmal für die Antworten..
Liebe Grüße
Britta
Bisherige Antworten

Ich tippe auf Senkwehen, war bei mir auch so, würde auch zeitlich passen. LG

mal ne frage an die die schon Wehen hatten

Hallo Britta,
kann dir schlecht was dazu sagen, ich hab nur so blöde Übungswehen, die nicht wirklich was bringen :-( sollen sie ja auch nicht aber wenn ich schon mal welche habe hätte ich gerne gescheite gehabt! :-P
Mein KS steht ja für den 19.Januar an! Mein Männe meldet sich dann per SMS bei dir! Ach ich freu mich schon sooooo, aber Schiss hab ich auch träum jede Nacht vom KS.
GLG eilein 35+2

mal ne frage an die die schon Wehen hatten

Hi Eilein:-)
Ich warte dann schongespannt auf die Sms:-)
Ich bin inzwischen auch schon aufgeregt....der 22. ist nicht mehr weit,aber ich denke wir kriegen das hin(sind doch schon so routiniert,wir könnten den KS schon selbst machen,oder [:-}
Unser Kleiner ist sehr fit...zappelt beinahe ohne ende...ich hoffe er bleibt noch bis zum 22. drin....
Liebe grüße
Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen