mal ne dumme Frage
seit gestern quäle ich mich tüchtig mit Kreuzschmerzen, obwohl ich nicht mal viel gemacht habe. Leider ist es egal, ob ich liege, stehe, sitze oder umher laufe. Aber nur Kreuzschmerzen, dass können doch keine Wehen sein, oder??? Die Senkwehen hatte ich schon recht kräftig gemerkt. Sind das vielleicht irgendwelche Vorboten ??
Hat das von euch auch jemand??Wenn ja, was kann ich dagegen tun, falls es keine Wehen sind ?
Bin für sämtliche Antworten dankbar.
LG Kristina 35+1
mal ne dumme Frage
kann dir nur empfehlen deine beine auf nen pezziball zu legen das der winkel zwischen bauch zu Bein kleiner als 90grad ist. das is die entlastenste stellung für die Wirbelsäule.
dann leg dich doch noch auf ein wärmekissen.
zu wehen kann ich dir trotz 2.mama nichts sagen. hatte damals keine senkwehen und kam mit blasensprung 4 wochen vor ET ins KH und dann war auch schon robin da...
lg domi
gibt keine dummen fragen!!!
lg tine
mal ne dumme Frage
Also ich würde sagen es sind auf jedenfall "Vorboten" der Geburt. Das Becken und gerade im Kreuz wird lockerer , alles dehnt sich damit das Baby durch passt. Ist in diesem Zeitraum vollkommen normal.
Das Thema hatten wir beim GVK letzte Woche. Und in meinem Buch steht das auch drin. Wenn du die Senkwehen schon hattest dann sag ich jetz mal das dein Becken Auflockerungsübungen macht.
Versuche die Körperposition so oft wie möglich zu wechseln, Massagen oder Akkupunktur soll wohl auch helfen.
LG Sandy bei 29+5
danke für eure Tipps, werde sie gleich mal ausprobieren, bin leider gerade erst vom Fussball des großen wieder da.LG
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen