mal ne blöde frage zur Mens
LG Caro
huhu Caro,
also bei mir ist es mal so mal so. Die ersten 2 Male war total wenig und nach ca.3 Tagen vorbei. Die letzte war schon heftiger und die die grad "zu besuch" ist, ist auch viel mehr. Aber nicht so wie du beschreibst, da würd ich mir auch sorgen machen. Ich denke aber nicht das es schlimm ist. Dein Körper muss sich auch an die Umstellung gewöhnen. Ruf doch zur Sicherheit mal bei Arzt an....
lg isi
Hallo Caro,
hatte damals die gleiche Angst. Hab hier auch alle gefragt und mir wurde bestätigt, dass es vielen hier so ging. Das erste mal hatte ich auch übelste Unterleibskrämpfe. Nun habe ich es nur noch ganz doll. Die ersten 3 Tage muss ich auch ständig aufs Klo Tampon wechseln. Ist total nervig. Hoffe es legt scih irgendwann wieder, denn mit Pille hatte ich das alles vorher auch nie so doll. Nun kommt man sich nach der Nacht beim aufstehen vor wie Sturzblutung =-O
Liebe Grüße
Lina
Liebe Grüße, Sabrina
Danke das beruhigt mich erstmal, dass ich da nicht allein bin. Werd trotzdem mal den FA fragen.
Bei mir so wie früher unter der Pille auch
Von der Stärke her normal. Also die ersten 2-3 Tage normal stärker und dann nur noch ein bißchen.
Unterleibsschmerzen hatte ich bis jetzt nur ein bißchen. Auch kein Vergleich zu dem, vor der Pille damals.
Bin jetzt grad zum 4ten (?) Mal durch.
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen