mal ne andere frage
ist ja erstmal nciht so wild...
aber er hat vor 8 jahren sie meinem mann zur adoption überlassenweil er keine 50 euro im monat für sie bezhalen wollte...davor hat er sie auch schon 2 jahre so gut wie nicht gehsehen und davor hat er sie nur abgeholt um seiner mutter zu bringen ...
in den 8 jahren war 0 kontakt eben wie eine normale adoption...
nun fragte er mich nach einem bild...was ja auch nicht soooo wild ist...
aber auf die frage was er denn für absichten hätte...kam keine mail zurück...
angelina hat nie nach ihm gefragt ...weiss das es ihn gibt... aber hatte damals meinem mann als ihren richtigen papa angenommen und ist auch super in die familie aufgenommen worden...
nun meine frage...würdet ihr ihm ein bild schickenbevor ihr nicht wüsstet was für absichten er hat???...
er hat zb auch einbild vondamals (als sie 1,5j war ) ins nett mit untertitel mein engel...was ich ziemlich hammer finde...lass es auch regelmäßig löschen weil ich es eben nicht ok finde...er hat sich ja nie um sie gekümmert...
was würdet ihr machen ???
dazu kommt angelina ist ein supersensibles kind und reagiert mit veränderungen sofort mit krank werden...
ich habe ihm geschrieben wenn er mir shreibt was er denn vorhabe bekäme er gern ein bild...solle aber sich ansonsten fern halten und wenn sie irgendwann es wünscht kann sie ihn gern kennenlernen ...
lg adriana mit brechendem maddox und 39.6 fieber und total verrotztem julien und 39 fieber
mal ne andere frage
ich würde auch erstmal warten was er damit will.
wenn er so oder so nicht richtig gekümmert warte erstmal ab.
Gute Beserung für deine Kids
lg maike mit jan 6 monate
Beantwortest dir doch schon selbst: NIEMALS, NEVER, AUF GAR KEINEN FALL...
Wenn SIE bereit ist, soll sie ihn kennen lernen, alles andere ist Schwachsinn.
Lg
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen