Suchen Menü

mal ne Frage

Hallo,
ich hab mal ´ne Frage an die Mehrfachmamis. Haben bei euch alle Kinder ein eigenes Zimmer??? Wenn nein besteht die Möglichkeit für EInzelzimmer?
LG Nadine
Bisherige Antworten

mal ne Frage

nein und ich find, wenn sie klein sind, brauchen sie auch keines

lg

mal ne Frage

Hallo Nadine,
als Mara (also meine Kleine) etwa 2 war und ins große Bett umgezogen ist, ist sie zu Nina ins Zimmmer gekommen. Sie hätten auch weiterhin beide ein eigenes Zimmer haben können, genießen aber ganz deutlich das gemeinsame Schlafen in EINEM Zimmer (ist zuuu süß, wenn man abends doch noch mal an der Tür lauscht und hört, wie die beiden sich unterhalten ;-) )
Unser Nachwuchs kommt dann erst zu ins Schlafzimmer, dann ins traditionelle Baby-Zimmer (wird von einem zum anderen Kind weitervererbt) und dann mal sehen...
lg
Caro
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

mal ne Frage

Hey!

Wir haben 3 KiZi geplant (und auch im Haus)----da es jetzt aber 4 Kinder werden (2x Zwillis) werden wahrscheinlich mein Mann und ich unser Schlafzimmer in den Hobbyraum (hat auch ein Fenster) verlegen - wenn die Zwillis getrennt werden müssen (spätestens wenn sie in die Schule kommen..).

So hat dann jedes Kind sein eigenes Zimmer.

LG Berit bei 31+3 mal 2 und den 4jährigen Großen (die wir mit 2,5Jahren getrennt haben - da einer shclecht schlief und die andere immer mitaufweckte..)

mal ne Frage

Hallo Nadine

Wir werden erst im Dezember ins Haus einziehen, aber dann hat jedes Kind sein eigenes Zimmer. Wie wir es dann Handhaben weiß ich noch nicht, aber es hat jeder die Möglichkeit für ein eigenes Reich. BIs dahin sind wir zu viert im Schlafzimmer.


LG Manuela

Der Kleine große ist 2 und Krümelchen im bauch bei 33+5

mal ne Frage

Hi Nadine,

werde zwar erst "Einfachmami", aber da wir noch ein weiteres planen, dachte ich, ich geb auch mal meinen Senf dazu.

Wir haben bisher zwei Kinderzimmer in unserem neuen Haus geplant. Somit hätte jedes Kind sein eigenes Reich. Bis zum zweiten Kind wird das "leere" Zimmer als Hobbyraum verwendet.

Grüsse

Julia

alle 3 werden eins haben...

Hallo!
Meine 3 werden jeweils eins bekommen...
Ich habe eine 6 jährige, die zur Schule kommt und dann den 3jährigen Fynn der auch sein eigenes Zimmer hat, allerdings einige Babysachen (wie Schaukel, Maxi Cosi..) bei sich drin steht hat, weil das Babyzimmer recht klein ist und nur Bett, Wickeltisch & Schrank rein passt....
Ich werde dafür im WoZi schlafen...
LG Melanie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

bei uns haben auch alle ein eigenes...ist mir wichtig..

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen